Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein-Auftritt-Charaktere
#1
Hallo, Fieselschweiflinge,
gibt es bei euch solche Charaktere, die ihr sehr gut fandet, aber eigentlich nur einmal auftraten. z. B. Uma? Die Astro-Ducks (gut, zwei mal geht auch), Betömchen (kenne ich nicht, habe aber schon mal davon gehört). Wär ja mal interssant, was euch da so einfällt. ich habe jetzt nicht unbedingt solche favouriten, wahrscheinlich weil es ja nur ein-auftritt-charaktere sind, aber vielleicht fallen euch ja ein paar Interessante Figuren ein, die leider nur ein einziges Auftreten haben.

LavaZwinkern
Zitieren
#2
Schuftikus & Gideon aus LTB 18 (wurde lediglich in LTB 172 nachgedruckt).
0 Orden
Zitieren
#3
Waren das nicht die aus der Märchen-Geschichte? Kannst du uns etwas genauers zu denen sagen?

Edit: und ''lediglich'' ist gut. ich mag es nicht so wenn Geschichten nachgedruckt werden, die noch heute gut zu holen sind. LTB 18 und LTB 172 habe ich beide bequem gekauft.
Zitieren
#4
Die Story hieß "Abenteuer im Spukschlößchen". Donald bringt T³ zum Ferienlager. Auf der Rückfahrt streikt sein 313. Halb verhungert gelangt er zum Spukschößchen, wo er unter anderem die Grinsekatze und Schneewittchen trifft...
0 Orden
Zitieren
#5
Zählen auch Charaktere die nur zwei lange und einen kurzen Auftritt hatten? Da würde mir nämlich spontan Arpin Lusene/Der Schwarze Ritter von Don Rosa einfallen - der hatte ja zwei eigene Comics und noch einen kurzen Auftritt in "Aaaaaaaattacke!" (vielleicht noch in anderen Comics, davon weiß ich aber nichts). Den fand ich immer sehr lustig ("Nischt Geldeschpeischäär, Sie Idiot! Geldeschpeischäär!"). Greenie Ich würde mich über einen weiteren Comic mit ihm freuen, wobei die Handlung sich wahrscheinlich wiederholen würde/müsste...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#6
(17.08.2008, 23:04)Potti schrieb: (vielleicht noch in anderen Comics

Nein, die drei von Dir genannten waren seine einzigen Auftritte.
0 Orden
Zitieren
#7
Mir fallen diese Ein-Auftritt-Charaktere ein :

-Tante Knack
-Wuxwu
-Der mysteriöse Mister Moster

und außerdem manche besonderen Gegner von Phantomias
0 Orden
Zitieren
#8
überhaupt fallen mir da einige Rosa-Charaktere ein
die ganze Verwandschaft von Dagobert könnte ruhig auch von anderen Zeichnern mal aufgegriffen werden (die Comics können ja dann auch in der Vergangenheit spielen!) Gut
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
#9
ich find Güldo Gans(LTB Enten-Edition 23) voll gut!

und Professor Delta ist auch gut!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierart der Charaktere Potti 78 57.035 22.07.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Aspikomet
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen