Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Don
#21
Genial wäre es natürlich, wenn die Geschichte in Dons Heimat, Kentucky spielen würde:

http://treasuretrovegold.blogspot.de/200...gends.html

---------------------------

Ich weiß nicht ob man das so ansprechen sollte, aber vielleicht würde es Rosa auch freuen, wenn die Ducks auf ihrer "Reise" an Barks Grabmal vorbeikommen würden und Dagobert dann die anderen weitergehen lässt mit den Worten: "Oh, halt! //Nicht ihr, geht weiter, ich habe hier noch etwas zu besprechen..."
.
.
...

Oder auch nur seine Arbeitsstätte...
0 Orden
Zitieren
#22
Gibt es noch Interesse an dem Projekt? Traurig

Ich habe mal einen groben Plot geschrieben.... Balken
Sprachlich hört sich das an wie von einem Drittklässler aber besser als nichts....
Allerdings ist das keine klare Story sondern eher eine Aneinanderreihung von Geschehnissen, die in den 1960er (und zum Schluss in den 2010er) spielen. Man erfährt dort halt, wie es in Entenhausen später weitergeht (Don Rosas Geschichten spielen ja in den 1950er).
0 Orden
Zitieren
#23
Na dann zeig mal her!
0 Orden
Zitieren
#24
(07.10.2014, 12:04)Molay56 schrieb: Gibt es noch Interesse an dem Projekt? Traurig

Klar! Hab dieses Projekt nur erst jetzt entdeckt.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#25
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-o-de9b.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-p-acb9.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-q-ba31.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-r-1eea.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-s-ae4c.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-t-1223.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-u-c806.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-v-9a63.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-w-0858.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-x-3fe1.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-y-5d87.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-10-9419.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-11-b140.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-12-fbf0.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-13-bf9b.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-14-08ed.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-15-eaa1.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-16-f96c.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-17-7348.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-18-38bb.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-19-87d7.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1a-2ce4.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1b-f477.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1c-148b.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1d-75b0.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1e-9ae6.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1f-7573.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1g-e02a.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1h-d744.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1i-243c.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1j-47e9.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1k-b687.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1l-16f9.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1m-60a1.png
http://www.bilder-hochladen.net/i/lk1p-1n-57f1.png

So siehts aus... Entschuldigung, dass ich jetzt nicht diesen anderen Code hier geschrieben habe, aber den hatte ich gerade nicht zur Hand und da sieht man eh nix...
0 Orden
Zitieren
#26
Gefällt mir ziemlich gut, hatte jetzt nicht die Zeit, mir alles genau anzugucken, aber beim ersten lesen war es schon sehr gut. Jetzt ist natürlich die Frage, wer Interesse hätte, am Projekt mitzumachen. Wenn niemand hilft, bringt das natürlich wenig. Ich helfe gerne, so gut ich kann. Allerdings kann ich nicht wirklich gut zeichnen. Ich arbete zwar momentan an meinen Zeichenkünsten, aber noch kann ich das niemandem zumuten. Ich würde also erstmal den Plot nochmal durchlesen, eventuell Verbesserungen vorschlagen und mehr kann ich momentan nicht tun. Da es aber wahrscheinlich eh noch Jahre dauert, bis wir wirklich anfangen ( falls das jemals passiert), kann ich bis dahin vielleicht auch besser Zeichnen, wie gesagt, ich arbeite dran.

Also: Bitte alle melden, die mithelfen würden
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#27
Ich hätte interesse!
0 Orden
Zitieren
#28
Find ich gut! Gut Kannst du Zeichnen?
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#29
A bissel
0 Orden
Zitieren
#30
Okay, immerhin. Aber ich glaube, wir brauchen noch viel mehr Leute, um das Projekt wirklich zu realisieren. Ich hab auch noch mal im Donald Club nachgefragt, da hat bis jetzt noch niemand geantwortet.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#31
Gibt es den überhaupt noch? Anscheinens schon vielleicht kommen ja noch leute von hier dazu!
0 Orden
Zitieren
#32
Naja, den gibt es schon noch, ist aber so gut wie tot. Und ja, ich hoffe auch, dass noch Leute von hier dazu kommen
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#33
Ich bin auf jeden Fall beim ausarbeiten der Story für euch da, beim Zeichnen muss ich passen! Könnte allerhöchstens kolorieren!
Es ist aber sehr schwierig über ein Forum ein solches Projekt zu beginnen. Wir sollten vielleicht einfach anfangen. Vielleicht einigen
wir uns auf eine Seitenzahl und jeder entwirft eine Seite, bis sich eine Geschichte entwickelt!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#34
So, nach einigen Tagen konnte ich jetzt auch wieder an den Computer und mir die Bilder angucken.

Erst einmal riesigen Dank an Molay56 für das Ausarbeiten des Plots, ich hab ihn mir noch nicht ganz durchgelesen, aber die Grundidee ist schon mal vielversprechend.
Ich würde auch bei der Story helfen, zeichnen eher nicht.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#35
Also mit "a Bissel" meinte ich ich könne das Storyboards und die Tusche machen!
0 Orden
Zitieren
#36
Der Comic ist ja gar nicht vollständig! Und manche Sachen kommen doppelt vor!
0 Orden
Zitieren
#37
Jaaaa, ich muss die Sachen noch sortieren... :D
0 Orden
Zitieren
#38
Also, ich hätte auch Interesse an dem Projekt. Ich kann nicht so gut zeichnen, kann aber noch Vorschläge zur Story machen.
0 Orden
Zitieren
#39
So die Story ist jetzt mit allen Seiten in die richtige Reihenfolge gebracht... :)
0 Orden
Zitieren
#40
Eine wahrlich tolle Geschichte! Ich würde zwar ein paar Kleinigkeiten ändern aber ansonsten top! Hidden Mickys würde ich auch noch einfügen! Auch die Hintergründe könnten wir vielleicht gut ausarbeiten, man könnte z.B. ganzseitige Bilder malen die so aufgebaut sind wie Wimmelbilder, nur das halt die Hauptfiguren herausgehoben werden, vielleicht würde Don dass ja freuen!

P.S. und Filmgags könnte man auch noch einfügen, Don guckt ja gerne Filme!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen