Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck Comics Sonderedition
#1
Weiß jemand, welche Comics in diesem Buch, das vor kurzer Zeit erschienen ist, enthalten sind? Im Internet konnte ich diesbezüglich keine Informationen finden und in Büchergeschäften habe ich das Buch bis jetzt auch noch nicht entdeckt.

Für 300 Seiten ist ja der Preis auch gar nicht so hoch.
0 Orden
Zitieren
#2
Gerade mal in der hiesigen Weltbild-Filiale geschaut, aber nicht gefunden. Dafür hatten sie den 60(65)-Jahre-Dagobert-Band von Jokers da.
0 Orden
Zitieren
#3
Laut dieser Webseite gibt es das Buch und weitere Donald-Produkte in "ausgewählten real-, Edeka-, Globus- und Famila-Märkten", wie ich gerade herausgefunden habe.
Dann werde ich es in Österreich wohl nirgends auftreiben können (außer über das Internet)...
0 Orden
Zitieren
#4
Hm, ich halte Morgen bei Famila und Edeka mal Ausschau nach dem Buch. Falls ich es dort finde, kann ich gerne mehrere Exemplare für ein paar Fieselschweiflinge mitbringen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
(06.06.2013, 20:46)Mile schrieb: Hm, ich halte Morgen bei Famila und Edeka mal Ausschau nach dem Buch. Falls ich es dort finde, kann ich gerne mehrere Exemplare für ein paar Fieselschweiflinge mitbringen.

Danke, das ist nett von dir. Zwinkern
Mich würde nur der Inhalt interessieren, damit ich weiß, ob ich an dem Buch überhaupt interessiert bin.
Bestellen könnte ich es auch bei thalia.at, morawa.com usw.
0 Orden
Zitieren
#6
Beim Inhalt erwarte ich nix dolles. Wird wahrscheinlich irgendeine Reste-Verwertung sein. Vielleicht kann Jano ja Licht ins Dunkel bringen?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
Das "Edeka-Buch" scheint aber ein anderes zu sein, vergleicht mal die Preise.
0 Orden
Zitieren
#8
(07.06.2013, 12:31)Brisanzbremse schrieb: Das "Edeka-Buch" scheint aber ein anderes zu sein, vergleicht mal die Preise.

Ich denke mal, da ist der Webseite einfach ein Fehler unterlaufen, denn die aufgelisteten Artikel sind die selben, wie die, für die im aktuellen TGDD Werbung gemacht wird.
0 Orden
Zitieren
#9
Hier ist der Inhalt! Zwinkern Sind leider alles LTB-Nachdrucke...
(Hab bei disney.de angefragt.)
0 Orden
Zitieren
#10
Wie uninteressant. Zynik Ein erneuter Aufguss altbekannter Geschichten.
0 Orden
Zitieren
#11
Und es handelt sich dabei um das erste Mini-Pocket, sogar das Design ist fast dasselbe.
0 Orden
Zitieren
#12
Find ich gut
0 Orden
Zitieren
#13
Dass hier, was an Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen ist, einfach ein altes Taschenbuch mit neuem Cover wiederverwertet wird?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Duck Sticker Story Mile 34 10.815 20.01.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Donald Duck und Co. Bertelchen 148 216.222 12.06.2023, 00:36
Letzter Beitrag: Ideeus
  Donald Comics & Mehr Kärntner 6 2.524 24.05.2022, 19:00
Letzter Beitrag: Entenfan
  Donald Duck Jumbo Comics Dagobert Duck 2 4.138 03.11.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Dagobert Duck
  Donald Duck Sonntags-Seiten Bombie 6 7.867 31.05.2009, 14:41
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen