Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Chendi
#1
Zum 80. Geburtstag darf man ruhig mal ein eigenes Thema bekommen...

http://news.fieselschweif.de/80-jahre-carlo-chendi/

(Den Text hab ich jetzt spontan zusammengeschrieben - man möge es mir also nachsehen, dass er ziemlich kurz und daher wahrscheinlich nicht so informativ ist. Ihr könnt ja hier noch weitere relevante Infos zu Chendi nachtragen Zwinkern)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen