Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?
#1
Steht ja alles in der Überschrift, wer mag wie ich Didi & Otto gerne sehen?

Sind die beiden überhaupt noch in? Ich habe mir gerade Didis Dvds vom Nonstop Nonsens & der Didi Show geholt und finde ihn wieder echt cool!

Von Otto dem alten Friesenjung bin ich auch seit Kindheit begeistert und habe auch so 1 bis 3 Dvds in meiner Sammlung!

Gibt es hier auch Fans von den beiden

Und welche Sketche mögt ihr am liebsten ...also mir ist vor allem Didi mit seinem Palim Palim & Kuh Elsa ist tot Sketch in Erinnerung ...dazu noch diese Filmchen in mehreren Teilen, die waren sehr lustig.

Von Otto mochte ich immer "das Wort zum Montag" oder wie das hies und dieses Hänsel & Gretel Lied, gab es ja als alte und neu getextete Version. Auch die Zeichentrickserie "Ottifanten" mit Baby Bruno & Familie Bommel fand ich total lustig.

Was sind eure Lieblingssketche von den beiden, schreibt mal was ...oder sind die beiden schon völlig vergessen ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Wieso schreibt keiner was? Keine Lust oder doch nicht mehr in?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Fröhlich 
Otto konnte ich noch nie leiden ,aber Didi ist cool !
Rüdiger,du bringst mich noch ins Grab ! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#4
Das mit Rüdiger kam doch in Kinofilm Didi & die Rache der Enterbten vor .

Was magst du den an Otto nicht ? Der ist doch auch sehr genial.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Ne,den find ich eher albern.Aber Didi und die Rache der Enterbten ist echt super.
0 Orden
Zitieren
#6
Was Ist dein Lieblingsfilm mit Hallervorden ?
0 Orden
Zitieren
#7
Ach du lieber Harry & Die Rache der Enterbten :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#8
Zwinkern 
Bei mir auch Die Rache der Enterbten."Das ist der,den wir haben gemacht kaputt" Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
Greenie 
Didi ist echt lustig. Von Otto sind die Sachen aus den Siebzigern witzig, wie "Das Wort zum Montag" oder "Das Phänomen der Schräge". Der erste Otto-Film ist auch noch zum Lachen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen