Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Entenhausen-Comics besitzt ihr?
#1
Hallo!
Ich weiss das es schon ein Thema gibt das Wie viel Comics besitzt ihr heisst, aber es interessiert mich
halt wie viele ENTENHAUSEN-Comics ihr habt!
Also ich freue mich auf eure Antworten!
0 Orden
#2
Das Thema braucht es nicht und wurde deshalb geschlossen, denn im anderen Thread zählt ja jeder seine Entenhausen-Comics einzeln auf (manche sogar nur ihre Entenhausen-Comics). Insofern sieht man ja, wer wie viele Entenhausen-Comics besitzt, da braucht es nicht noch ein Thema. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viele Comics besitzt ihr? Wolfgang Wasserhuhn 294 148.142 09.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen