Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube-Kanäle
#21
Ach, daran wird es sicher nicht scheitern.
0 Orden
Zitieren
#22
Da 100 Meter von meinem Elternhaus entfernt in zwei Wochen das "größte Motorsportfestival Europas" als Neuauflage eines vor 30 Jahren an gleicher Stelle Chaos' stattfindet, habe ich unser altes VHS-Material gesichtet und auf Youtube hochgeladen...
...und ja, ich bin in der Erstellung von Videos nicht sonderlich begabt.



Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#23
Ich kann mich da auch noch dran erinnern, wir waren damals auch vor Ort. Chaos ist noch stark untertrieben. Von dem "Rennen" selbst habe ich nichts mitbekommen, aber das drumherum alleine war die schwierige Anreise schon Wert. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen