Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube-Kanäle
#1
Hallo!
Ich finde das man auch ein eigenes Thema namens Youtube-Kanäle eröffnen sollte!
Es gibt sicher viele Leute die Entenhausen-Youtube Kanäle haben und diese z.B. hier vorstellen wollen!
Ich habe auch einen: Entenhausen-Infos!
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein!
WICHTIG: Das ist keine Werbung für meinen Kanal!!!!!!!!!
Also ich freue mich über eure Nachrichten!
0 Orden
Zitieren
#2
Kommen noch mehr Videos auf eurem Kanal?

PS: Ich hab auch ein Instagram Account zum Thema DDSH, LTB usw. erstellt. Er heisst:

entenhausen_news
0 Orden
Zitieren
#3
Es lohnt sich zwar nicht, dass ich hier einen Kommentar schreibe. Aber trotzdem wärs vielleicht interessant, wenn wir Fans es eines Tages schaffen würden, einen Kanal zu erstellen, der u.a. eigene Kurztrickfilme oder Infotaiment-Videos a la zB Planet Dolan enthält (natürlich alles über Entenhausen)

(Ach, ich vergleiche mal wieder zu sehr die Fandomgemeinschaften zwischen Amerika und Europa....)
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#4
Ich habe eine interessanten YouTube-Kanal gefunden, ich weiß nicht, ob ihr ihn schon kennt:

Ein YouTuber stellt in seiner Serie ComiCritic sämtliche Comics von Carl Barks vor, seit August 2017 sind schon 19 Folgen erschienen.


0 Orden
Zitieren
#5
Den habe ich erst heute durch einen Tweet entdeckt. Ich habe bis jetzt nur das Video zu Helden und Haie angeschaut, dazu auszugsweise Piratengold und Arturo der Affe und kann schon sagen, dass das hochinteressant ist. Insbesondere die Anekdoten zu Carl Barks und Erika Fuchs, von denen auch mir bis jetzt unbekannte Interviewausschnitte gezeigt wurden. Sehr gut!
0 Orden
Zitieren
#6
Ja, ich hab ihn auch bei Twitter entdeckt, wir haben wohl den gleichen Tweet gesehen.

0 Orden
Zitieren
#7
(04.01.2018, 15:10)Herr Duck schrieb: Ja, ich hab ihn auch bei Twitter entdeckt, wir haben wohl den gleichen Tweet gesehen.

Die Comicschau hat übrigens auch einen Kanal mit Comics, aber so toll wie der hier, das ist unser Kanal, zugegeben nicht...



Versteckt:

Hier könntet ihr ihn sehen, er hat nix mit Comicschau.de zu tun! (KEINE WERBUNG!)
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#8
Höre ich schlecht, oder sagt der wirklich immer "Carlo Barks"? Frech
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#9
Du hörst schlecht. Frech (Liegt wohl auch am Dialekt.)

Aber danke, Herr Duck, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast - interessant! Gut
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#10
Ich habe gerade Thomie.TV entdeckt und bemerkt, dass auch Entenfan, Bastbra und Floyd den Kanal kennen. Wie findet ihr seine "Aufgefallen"-Videos? (Oh...Er macht auch "Zurück in die Zukunft"-Videos!)
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#11
Der Kanal wurde ja schon im Thread zu LTB 503 von Luk publik gemacht und auch mir gefällt er sehr gut.
Wenn wir aber schon bei YouTube-Kanälen sind, was sind das eigentlich für Videos, die momentan auf der Comicschau veröffentlich werden? Die haben merklich wenig mit Comics zu tun...
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#12
(05.04.2018, 16:50)Huwey schrieb: Der Kanal wurde ja schon im Thread zu LTB 503 von Luk publik gemacht und auch mir gefällt er sehr gut.
Wenn wir aber schon bei YouTube-Kanälen sind, was sind das eigentlich für Videos, die momentan auf der Comicschau veröffentlich werden? Die haben merklich wenig mit Comics zu tun...

Ja, wir sind ja nicht nur für Comics da, oder? Außerdem sind das zwei Videos und hast du mal auf die Klicks geschaut? Da verdient man zwar nicht mit, aber es ist mal was Anderes, das hat eine größere Community, oder? Deshalb mal kurz Themenwechsel, aber bald geht es in gehabter Qualität weiter. Was wollt ihr denn so sehen?
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#13
(05.04.2018, 16:56)Bastbra Duck schrieb: Ja, wir sind ja nicht nur für Comics da, oder? Außerdem sind das zwei Videos und hast du mal auf die Klicks geschaut? Da verdient man zwar nicht mit, aber es ist mal was Anderes, das hat eine größere Community, oder? Deshalb mal kurz Themenwechsel, aber bald geht es in gehabter Qualität weiter. Was wollt ihr denn so sehen?
Um ehrlich zu sein, habe ich deinen Kanal gar nicht geschaut, sondern habe einfach mal nachgeschaut, was du da noch machst. Und da sind mir 80.000 Aufrufe nun mal ins Auge gesprungen.
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
1 Orden
Zitieren
#14
Jetzt gibt es auch Entenhausen Online:

https://www.youtube.com/channel/UCg4rO3D...XrNVldj6iQ
2 Orden
Zitieren
#15
Finde ich gut. Direkt von der Gumpe, sehr cool. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#16
Hehe, danke :)
0 Orden
Zitieren
#17
Mir hat dein Video über den 313er auch sehr gefallen. Freue mich schon auf neues Material Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#18
Wirklich tolle Videos machst du da - auch das neue über Donald und seinen Geburtstag gefiel mir richtig gut. Weiter so! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#19
Danke, ihr Lieben! Ich versuche noch weitere interessante Themen zu finden.
0 Orden
Zitieren
#20
(08.08.2018, 12:53)deuteroduck schrieb: Danke, ihr Lieben!  Ich versuche noch weitere interessante Themen zu finden.

Bei dem hohen Niveau schicken wir dir auch gern Vorschläge, da bin ich sicher! Zwinkern
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen