Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 446 - Sein Ein und Alles
#1
Hier gibt's schon mal das Cover, das Inhaltsverzeichnis, der Spruch am Ende und Erscheinungsdatum:
[Bild: http://www.lustiges-taschenbuch.de/filea...lt_446.jpg]

sieht nicht schlecht aus, finde ich.GreenieAdminAdmin2
0 Orden
Zitieren
#2
Für echte LTB- Sammler mutet sich die nächste Ausgabe natürlich mal wieder wie ein Tritt in den Hintern an. Immerhin ist die Idee, Dagoberts ersten Taler in der Mitte des Covers, mit Dagoberts Gesicht darauf, auf rotem Hintergrund abzubilden keinesfalls neu. So stellt sich das nächste LTB als eine fast völlig identische Kopie des LTB "Die dunkle Seite des Glückstalers" dar, mit dem einzigen Unterschied, dass der Titel noch um einiges an Aussagekraft verloren hat und sehr dem Titel des LTB Nr. 423 ähnelt.
Schön zu sehen, dass bei dem Kampf um die Aufmerksamkeit von Gelegenheitskäufern hier mal wieder die Fans völlig übergangen werden. Ist für mich schon ein klarer Grund, sich das Buch nicht zu kaufen.
0 Orden
Zitieren
#3
Gut 
von den geschichten her trotzdem Top.:Gut: (Übel------>KotzZwinkern)
0 Orden
Zitieren
#4
Sieht nicht schlecht aus.... Cavazzano, Fecchi, Casty und Faccini
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#5
hier gibt's die Titelseiten:


0 Orden
Zitieren
#6
Wie bereits in den letzten Monaten keine befriedigende Ausgabe. Die Titelstory ist ein bisschen enttäuschend, die Eröffnungsgeschichte sehr durchschnittlich. Casty bringt eine erste gute Geschichte, auch wenn diese alte Story vom Plot her nicht begeistert. Lavoradori habe ich sehr gerne wieder gesehen, macht aber inhaltlich nicht allzuviel her. Bei der zweiten Mausstory handelt es sich ausnahmsweise mal um einen intelligenten Lückenfüller, und nach einem nett anzusehenden Pastrovicchio macht Habakuk von Cavazzano zum Abschluss noch am meisten Spass. Mehr war leider nicht drin.
0 Orden
Zitieren
#7
Mir hat die Eingangsstory von Fecchi sehr gut gefallen, hingegen "sein ein und alles" war ein wenig lahm. So auch die Story von Casty-Lucci, von der ich ein wenig enttäuscht war. Es war mal wieder nach dem Muster -Bösewicht wird ehrlich, Micky misstraut ihm und zum Schluss, wer hätte sich das gedacht, hat Micky doch recht.. Noch schlechter war aber die darauffolgende PK -Geschichte. Dieser PK-Klever Pakt war auch schon 111-mal da. -Zum Wohl der Bäume -war recht nett. Donalds Einsatz in Mexiko war eine solide Kriminalstory, aber mit Zeichnungen, von denen man fast kopfweh bekommt.-Sabotage am Set- und -Rübchen vom Mars (mit einem wiedereinmal sehr unterhaltsamen "Tiger") haben Spass gemacht. Alles in allem passabel, mit viel freiem Raum nach oben..
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LTB] LTB 553 - Wie alles begann... Der Reiche Dagobert 36 7.370 07.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Herr Fachlehrer
  LTB 533 - Alles auf Anfang Entenhausen Extrem 7 3.970 10.06.2020, 17:08
Letzter Beitrag: Spectaculus
Micky [LTB] Wer hat alles ein Abo? Tina 41 27.385 05.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Maja Müller
  [Blog] LTB 481 - Elf Enten müsst ihr sein! Fieselbot 1 3.120 26.05.2016, 00:13
Letzter Beitrag: Milou
  LTB 407 - Spaß muss sein Lavaking 15 16.858 02.10.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen