Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck ... ohne Kleidung
#1
Translated by google translate,Übersetzt von Google Translate, so, wenn es einem Fehler, sorry.

Hallo, ich machen Faden in guter Ort, wenn in der falschen Hoffnung dann bitte verschieben.
Ich kam hierher mit wenig Anfrage wird i auf der Suche nach Geschichten in wich donald oder jemand aus Ente Universum zeigte naked.I gemacht ähnlichen Thread auf paar Foren so ist es möglich, dass Sie für alles somewhere.I-Scans, INDUCKS Links, voller Comics suchen was auch immer Sie like.Also deutlich zu machen, ich auf der Suche nach oryginal Arbeit, nicht fanarts.If Sie haben etwas auf dich selbst, oder wissen nichts, wo ich finde, dass lass es mich jetzt, hier antworten, per E-Mail, prv Nachricht kann, was auch immer Sie wissen want.i Thread auf "DCF" so müssen Sie sich nicht über that.I sagen ich hoffe nicht brechen alle Regeln dieses Forums und ich hoffe für die Hilfe.

Hello i hope i make thread in good place,if in wrong then please move it.
I came here with little request,i looking for stories in wich donald or anyone from duck universe is showed naked.I made similiar thread on few forums so is possible you see that somewhere.I looking for anything-scans,INDUCKS links,full comics whatever you like.Also to make it clear i looking for oryginal work,not fanarts.If you have something on you own,or know anything where i can find that please let me now,reply here,via e-mail,prv message,whatever you want.I know thread on "dcf" so you must not say about that.I hope i not break any rules of that forum and i hope for help.
0 Orden
#2
Tut mir leid, aber ich habe das Thema nun geschlossen.

Grund dafür: In den angesprochenen Threads im Comic-Forum und im Inducks-Forum wurde bereits viel Material gepostet. Die Themen wurden 2010 eröffnet und die Bilder wurden angeblich für eine Universitäts-Arbeit benötigt, die ja jetzt eigentlich schon längst abgeschlossen sein müsste. Deshalb handelt es sich wohl eher - wie im Comicforum schon vermutet - um einen Fetisch. Und das wollen wir nicht unterstützen.
Wer anderer Meinung ist, kann ihm ja per E-Mail Bilder schicken oder im Inducks-Forum antworten.

@erder: I'm sorry, but I closed the topic, because we don't want to support your strange fetish.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du liest zuviele Donald-Duck-Comics, wenn... Adrian the Cool 13 12.505 03.05.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  Donald Duck/ Erika Fuchs im Wall Street Journal Mile 0 2.627 03.06.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen