Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ego-Googlen
#61
Da bei "Donald Duck34" nix kam, habe ich nur "Donald Duck" eingegeben.

"Donald Duck ist...
nicht der Pechvogel, für den ihn alle halten." - Ich bin überhaupt kein Vogel!
in Irlbach." - Ich kenne keinen "Irlbach". Erstaunt
eine Ente." - Blitzmerker. Cool
böse (Ausmalbild)" - OK. Frech
0 Orden
Zitieren
#62
Ok, habs auch ausprobiert. Mit Aspikomet hats nicht geklappt, dafür mit meinem Vornamen:

"...ist doof" - tja, eigentlich nicht, aber....
"...ist im Krankenhaus" - wenn, dann eher psychiatrische Klinik
"...ist dumm" - kommt drauf an. Eher hoher IQ in vielen kognitiven Bereichen (Logik, Gedächtnis...), niedriger IQ in "sozialen" Aufgaben
"...ist die geilste song" öööööööhhhhhmmmmm......
"...ist Justin Bieber Fan" NEIN!!!!!
"...ist verliebt" Ganz und gar nicht. Mit der Liebe hinke ich ziemlich hinterher

In englisch:

"...is writing a postcard to her friend rubén." Habe keinen Freund namens Ruben
"...is a reality therapist." Nö
"... is creating a formula to subtract the values in cells b4 and c4." Ja, das passt am ehesten.

Habt ihr auch schon ego-gegoogelt, dafür aber noch "ein" eingefügt, zB "XY ist ein...". Mit Artikel bin ich laut Google ein Pupsgesicht und eine Transsexuelle, die sich die Beine abgeschnitten hat Frech
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#63
Ich habe es jetzt auch mal mit meinem Zweiten Vornamen probiert:

"...ist zwar immer noch vermisst, eure Hilfe ist aber super!" - Ich wüsste nicht, von wem ich vermisst werde.
"...ist überall - auch im Weltall" - Nein, ich bin auf festem Boden!
"...ist angepisst!" - Naja, das kann zwei unterschiedliche Sachen bedeuten  Zynik
"...ist ganz schön mutig" - Ja, das stimmt!  Gut
"...ist Hund des Monats im Juli" - Ich wurde im Juli geboren, aber...  Erstaunt
"...ist wieder einmal Single" - Ich war eigentlich noch nie Single.  Balken
"...ist ganz foxy auf Roxy" - Ist Roxy ein Pferd? Zumindest hört es sich so an.
"...ist heute hübscher als früher" - Das kann ich nicht bestreiten!  Greenie

"...hat eine feuerrote Brille" - Zum Glück nicht.
"...hat es ganz schön schwer" - Nur manchmal.
"...hat gar keine Homepage" - Ähm, doch, aber wenn ich den Link schicke gibt es wieder Ärger mit Luk.  Frech
"...Prinz {Mein Name} hat zwei Prinzessinen" - Ich sage dazu nur: (Ab 9:02 min, nur die erste Sekunde anschauen und anhören)
0 Orden
Zitieren
#64
Eine Frage: Wo kann man denn nun ego-googlen?
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#65
Was meinst du damit?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#66
(01.04.2017, 10:03)Topolino schrieb: Was meinst du damit?

Die alte Seite scheint nicht mehr zu existieren.
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#67
Google existiert noch: https://www.google.com/ Balken
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#68
(01.04.2017, 10:09)Topolino schrieb: Google existiert noch: https://www.google.com/ Balken

Ja, aber die Anleitung nicht mehr, bei mir kommt da immer nur: Bastbra Duck im Comicforum, Fieselschweif, Comicschau Forum, comicschau.de.tl usw.! Alles was da kommt an Bildern usw. kommt von mir, habe ich reingestellt...
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#69
Ups, stimmt; wenn man nach "Bastbra Duck" googelt, kommt so gut wie nichts. Der Name ist eben sehr ungewöhnlich. Dann suche vielleicht mal nach deinem echten Namen.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#70
Das geht bei mir auch nicht!
Zitieren
#71
(01.04.2017, 12:25)Moneybin schrieb: Das  geht bei mir auch nicht!

Doch...
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#72
Bertelhausen, Dörfchen in der Pfarre Gachnang, im thurg.
0 Orden
Zitieren
#73
Ihr müßt "Bertelhausener ist" oder "M****** ist" (ein Vorschlag ist "kein Prophet") eingeben.
Meine Ansichten sind zu kompliziert, als dass sie in eine Signatur passen.
0 Orden
Zitieren
#74
Bei mir kommen da immer nur irgendwelche Internet-Ergebnisse...
Zitieren
#75
Klar kommen Internet-Ergebnisse, was denn sonst?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#76
Ich wollte das schon immer mal machen:

"Primus ist ein im deutschsprachigen Raum selten verwendeter männlicher Vorname lateinischen Ursprungs." Zynik

"Primus ist ein 12jähriger gewaltfreier Römer." Hä?

"Der 'Primus' ist ein neuartiger Geruchsverschluss, der mit und ohne Wasser funktioniert; das Nachfüllen von Sperrwasser ist nicht mehr nötig!" Greenie

"PRIMUS, ein Koffer mit Ecken und Kanten – Diamanten sind bekanntlich nicht rund." Greenie Greenie

"Die optische Lebensmittelsortiermaschine Primus ist ein hocheffizienter und vollautomatisierter Lebensmittelsortierer, der sich schnell amortisiert, da er weiche verfärbte Produkte und Fremdmaterial aus Beeren und Oliven entfernt." Greenie Greenie Greenie

"Wie wird das Wetter heute in St. Primus?" :rofl:
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
1 Orden
Zitieren
#77
Seit gerade eben weiß ich, dass Finn der neue Kevin ist. Außerdem bin ich behindert, dumm und schwul.


0 Orden
Zitieren
#78
Tja, Floyd, bist halt'n richtiger Alpha-Finn Greenie
Meine Ansichten sind zu kompliziert, als dass sie in eine Signatur passen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen