Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ego-Googlen
#1
Mal wieder etwas Neues hier im Spam-Forum:

Und zwar hab ich grad eben ein kleines lustiges Spielchen im Blog der Bloggorilla Administratorin gefunden, was ich euch hier gerne einmal vorstellen möchte.

Die Aufgabe ist es in seinen Vornamen oder Nicknamen mit dem Anhängsel "ist" in die Google-Suche einzugeben (das ganze würde zum Beispiel bei mir so aussehen: "CKOne ist") - wichtig dabei sind auch noch die Anführungszeichen, damit Name und ist zusammen in den Ergebnissen vorkommen - und dann die 5 (oder mehr) ersten bzw. besten Beispiele aus den Ergebnissen herauszusuchen, wer, wie, was o.a. man ist. Zwinkern

Als Beispiel habe ich das Ganze mal bei mir ausprobiert (ich musste da natürlich erst ab Seite 2 anfangen, da davor nichts sonderlich spannendes kam). Die Ergebnisse:

CKOne ist nicht so zurückhaltend, wie die Packung.
CKOne ist für alle da. Augenrollen
CKOne ist auf keinem Partyfoto verlinkt.
CKOne ist Experte für:...Tags von CKOne. (keine Ahnung, was damit gemeint ist. Greenie)
CKOne ist in Not. Erstaunt
CKOne ist gelangweilt. Schnarch


Naja, jetzt seid ihr dran. Viel Spaß. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#2
Da kommen witzige Sachen zusammen: Fröhlich
Wolfgang ist fett und wohlauf Erstaunt (das jemand solch einen Unsinn über mich verbreitet ist doch echt schlimm Greenie)
Wolfgang ist nach seinem Gründer – dem Heiligen Wolfgang – benannt. Greenie
Wolfgang ist inzwischen aus der Weber'schen Wohnung ausgezogen. (Nein ich wohn noch immer daheim)
Wolfgang ist tief betrübt. (stimmt auch nicht)
Wolfgang ist nicht kritisch (schon wieder falsch)
Wolfgang ist in Regensburg begraben (keine Angst, ich lebe noch)

Hmm das waren die besten Treffer
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#3
Der Römer Kid ist ein Kindersitz / Autokindersitz der ECE Gruppe 2 + 3. ... Der Römer Kid ist leicht und schnell einzubauen ( Befestigung nur mit ...
+++Auch mein Kid ist fit +++.
"Voodoo Kid" ist ein gruseliges Adventure für die Zielgruppe zwischen 8 und ... "Voodoo-Kid" ist ein Adventure in der 3rd-Person-Perspektive (wir sehen die ...
!nvisible KiD ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. ...
JIB KID JIB KID ist offline
Der Krebsinformationsdienst KID ist eine Einrichtung des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ).

Irgendwie kommt da nur scheiß...KlatschFröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#4
Analyse des W32/Maddis-A Wurm mit Informationen zu seinem Verhalten und Wiederherstellungshinweisen. Greenie

maddis hat bisher keine persönliche Äußerung. Erstaunt

vfb-maddis - erfahren Sie mehr über vfb-maddis.

MySpace.com - maddis - 17 - Male - hückesLand, DE -

Und sogar was zum Thema:
E-Mail: maddis@wolke7.net. Homepage: http://maddis-dd.de.tl ... Kontaktaufnahme: Beiträge von maddis suchen Nehmen Sie maddis in Ihre Freundesliste ...

Aber dass das im DC einfach "googelbar" ist, hätt ich nicht gedacht...Erstaunt
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#5
Jetzt hab ich mal das ganze mit Lena gemacht:

Lena ist erhältlich als. Prämienabo.(---)
Lena ist noch eine von vier Kaninchen... (Cool, ich wollte schon immer ein Kaninchen sein!!! Greenie)
Lena ist eine Schäferhündin... (Ich hab ja Tiere gern, aber muss ich gleich ein Schäferhund UND ein Karnickel sein??)
Lena ist wegen der geistlosen Tat eines betrunkenen Täters nur 21 Jahre alt geworden. (Huh! Hoffentlich nicht!!)
Lena ist eine Labrador-Mix-Hündin ... (Jetzt bin ich auch noch ne Labrador-Mix-Hündin!! Sprachlos )
Lena ist sozial verträglich, pflegeleicht und anspruchslos... (Das kann man nicht leugnen. Greenie)
Lena ist ja ständig verliebt und hat einen Freund nach dem anderen. (Wer verbreitet denn so nen Schmarrn im I-net?!????-.-Grübel)
Lena ist in 6 Farben erhältlich. (Heiß ich jetzt Chamäleon??)
Lena ist hässlich und blöd! ... (Nerv)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
"Widdy ist da sehr konsequent muss man sagen." - Da gings wirklich um mich!

"widdy ist eh froh das auf seinen alter uberhaupt noch etwas geritten wird." - Bitte was?!

"Widdy ist von Natur aus hässlich, da kann man fotografieren wie man will, es hilft nix." - FRECHHEIT! Allerdings gehts da um um den Nachwuchsrennfahrer, der mir vor Jahren mal meine Domain abquatschen wollte und mir, als ich sie nicht rausgerückt habe und etwas frech wurde, wegen "Namensmißbrauchs" mit seinem Anwalt gedroht hat. Der hat sich aber irgendwie doch nie bei mir gemeldet.

"Widdy ist ne hässliche, aber coole Sau, und er wird imho dieses Jahr den R6-Cup gewinnen" - Nein, das werde ich nicht, was auch immer das sein mag. Und das mit dem "hässlich", das wird allmählich zu ner fixen Idee...

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#7
- Manuel ist ein ganz lieber, anhänglicher Rüde.
- Manuel ist der amtierende Alterpräsident der Nudelvergaser (Erstaunt)
- Manuel ist handwerklich sehr geschickt und intelligent, hat aber nur einen Hauptschulabschluss.
- Der Manuel ist mein ganz persönlicher Lichtblick im Jahre 2003.
- Manuel wenig pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege. [...] Manuel ist so programmiert, dass er nur von einer Fahrerin genutz werden kann. Greenie
- Manuel ist ein gehörloser Junge (ach ja?)
- Manuel ist Autist. Das bedeutet, dass er nicht sprechen kann. (wird ja immer besser...)
- DER MANUEL IST EIN GANZ DRECKIGER PUNK (kein Kommentar Greenie)

Bei "313er ist" kommen übrigens nur wenig Ergebnisse.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#8
Bei caesar23 kommen bei mir 3 ergebnisse, keins davon ist brauchbar, desshalb habe ich das ganze mal mit meinem Vornamen gemacht.
-Jannis ist mittlerweile ca. 75 cm groß und wiegt so knapp 9 Kilo. (Echt??Erstaunt )
-Jannis ist Schlagzeuger. Jannis mag wodkatrinkende Frauen. (Nicht dass ich wüssteHä?)
-Jannis ist TOP!!! Paßt super zu linus bei mir steht Jannis und Linus ganz obern auf der Liste (Der erste Satz stimmtGut )
-Jannis ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. (Aha Schnarch )
-Jannis ist 14 Jahre alt. Einen Tag nach seinem Geburtstag haben wir erfahren, dass er sehr krank ist. Er hat MDS (Myelodysplastisches Syndrom). (Zum Glück nichtGrübel )
-Das Kinderzimmer Jannis ist gefertigt aus massiver Fichte und wird klar lackiert geliefert. (Mein Kinderzimmer Greenie )
-JANNIS IST FAUL UND SCHREIBT KEINEN TEXT^^ (GrübelGrübel )
-Hi, stimmt Jannis ist echt sehr süß. Aber er ist privat noch viel süßer. Kenne ihn privat, da wir gleich nebeneinander wohnen. (Oh ja Cool )
-Jannis ist ein relativ großer Hund u. wurde ganz jung in eine Tötungsstation ... (Evtl muß das Bein noch einmal operiert werden, aber Jannis ist jung. ... (NeSprachlos)
0 Orden
Zitieren
#9
Bei "wilderpel ist" kommen auch nur Meldungen, dass ich offline wäre, desshalb nehm ich Markus:
1. Markus ist echt lieb und ich glaube, er würde fast alles für seine Carmen tun. (AhaGreenie)
2. Markus ist momentan besetzt Keine Tarot-, Engels- oder Zigeunerkarten, nein die altbewährten Skatkarten zeigen Ihnen den Weg. (Das ist eine Astrologie-Seite, wo man anrufen kann Übel)
3. Markus ist mit der Schauspielerin Daniela Dvorak verheiratet, er hat zwei Söhne. (gut zu wissen Greenie)
4. Markus ist auf eigenen Wunsch im Oktober 2004 aus dem Home of Rock ausgeschieden. (ein Rocker, auch keine schlechte Idee Greenie)
5. Markus ist genauso wie Du ein Student. (in ein paar Jahren trift das vielleicht sogar zu^^)
Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
Potti ist nur temporär inaktiv, da er private Probleme hat. Hä?
Potti ist offline.
Potti ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. Traurig
Potti ist eine klare Delikatess-Suppe und ein Allwürzmittel zugleich.
Potti ist ja sogar dicht wenn er auf dem Kopf liegt.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#11
Das ist das mit Abstand witzigste was es ja gab... habe erstaunlich viele bei hahai gefunden. Deshalb mache ich mehr als 5.

1. hahaie ist groß, und er erklärt Kühen den Weg. (Ist das ein Kompliment?Erstaunt)
2. hahai ist ein kleiner stille Strandort. (Was man nicht alles ist)
3. hahai st nach einem alten Maoristamm benannt. (Da seht ihr mal, wo mein Name herkommt!)
4. hahai liegt an der Ostküste Neuseelandes. (Bin ich Weltbekannt?)
5. hahai ist von einem Naturschutzgebiet umgeben. (Soo schön ist meine Umwelt auch wieder nicht)
6. hahai ist ein netter, kleine Bademeister. (Da´s erste stimmt ja noch, aber klein und Bademeister?)
7. hahai ist das kleinste Kaff der Welt. (Ist auch ein RekordGreenie)
8. hahai ist ein netter Platz zum bleiben und zum Abendessen. (Also wirklich...)
9. hahai ist ein Ort, wo man früh aufsteht. (Ich bin wirklich ein Frühaufsteher!)
10. hahai ist leider ruhig. Sonst würde ich viel mehr mit ihm machen. (Wer redet denn so über mich?)
11. hahai ist ein großartiges Naturwunder. (Wohl war, wohl war...)
12. hahai ist ein Highligt dieser Reise. (Stimme ich voll und ganz zu)
13. hahai ist leider sehr schlecht an Proviant ausgestateht. (Das falsch!)
14. hahai ist sofort um die Ecke. (Ich bin überall präsent!)


Wirklich lustig! Die vielen Ergebniss kommen aber davon, das hahai ein wunderschöner Starand in Neuseeland ist. Kaum was negatives. Da muss ich hin!Verrückt
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#12
- Bastian ist lediglich ein Vertreter der Branche Unternehmensberater in Leipzig.
- Bastian Ist einfach zu allem fähig gewesen.
- Bastian ist schliesslich PA. 21,29 €. Versand: ab 3,50 €
- Bastian ist Nationalspieler und Bayern-Star, sein Bruder Tobias kickt in der Regionalliga. (erstes stimmt, aber ich hab keinen Bruder Zwinkern)
- Bastian ist finde ich ein schöner Name.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#13
Okay, ich hab's nochmal mit meinem Vornamen gemacht. Lustige Ergebnisse:
Adrian ist lediglich ein Vertreter der Branche Blumen in Sankt Augustin. (So, bin ich das?)
Adrian ist nicht die von Ihnen gesuchte Person? (Doch!)
Adrian ist ein sehr eleganter und smarter junger Mann, der nicht nur bei der Frauenwelt extrem gut ankommt. (Dem muss ich Recht geben. Das stand da aber wirklich, das hab ich nich erfunden!)
adrian ist auch der wien gesannte vom radio fro e-verteiler. (Ja, ich bin vielseitig)
Adrian ist kein "Klischeenazi", wie er selbst sagt. (Ich bin überhaupt kein Nazi, weder Klischee noch Unklischee!)
Adrian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt. (Das stimmt, ich habe keine Tattoos)
Adrian ist total einfach gestrickt! (So eine Frechheit!)
Adrian ist Kult (Jahaaaa!)
Adrian ist nicht da, dann muss ich zum Glück nichts sagen! (Häh?)
Adrian ist sehr witzig und humorvoll (Die Leute lieben mich eben)
Adrian ist Hotel in Athen von den zahlreichen touristischen Anziehungen in Reichweite. (wie gesagt, vielseitig bin ich, man kann auch in mir wohnen)
Adrian ist wunderschön. (Die Leute liehieben mihich!)
Adrian ist mein absoluter Favorit der Band ,in jeder Hinsicht. (Ich bin auch noch in einer Band!)

Okay, ich denke das reicht, um zu beweisen, dass ich toll bin. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#14
Mathis - Das Haus Ihres Vertrauens. Fachkompetenz und Zuverlässigkeit unter einem Namen. (der 2. Teil stimmt Greenie)
Mathis (* 11. Februar 1938 in Luzern) ist eine Schweizer Sopranistin, die als eine der profiliertesten Mozartinterpretinnen ihrer Zeit galt (Ich wurde wohl neugeboren...)
Mathis stand bis zuletzt bei den Houston Texans unter Vetrag und bestritt 2005 als Rookie den Pro Bowl. (sportlich :Greenie)
...Mathis der Maler erfordert auch von einem großen Opernhaus zur Realisation alle ... (aha)
... Mathis, der bis dato unter anderem als Leibkoch des Schahs von Persien und Küchenchef des 5-Sterne-Hotels Souvretta House in St. Moritz gewirkt hatte,... (5 Sterne Koch Greenie)
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#15
Julian ist ein Ort Nahe Kalifornien
Julian ist ein Kaiser.
Julian ist ein Kalender.
Julian ist ein Junge in einem Buch.
Julian ist ein Krimiautor.
Julian ist Autor.
0 Orden
Zitieren
#16
Michael ist einfach kein großartiger Champion, denn er hat zu viele schmutzige Tricks gespielt und weil er kein großartiger Mensch ist.

Michael ist einfach ein großartiger Fahrer(wohl auf Schumi bezogen)

Michael, 65, ist neues Mitglied in der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG.Klatsch

Michael ist der neue "Big Brother"Greenie

Michael ist mit seinem Sohn von der Insel anhand eines Bootes der Others geflüchtet. Ihm wurde sein Sohn weggenommen, als dieser ein Jahr alt war (Nein, wie traurig, das hab ich noch immer nicht verkraftetGreenie)

Michael ist bis jetzt ein eher unbekannter DJ und Musikprodunzent, der seine Liebe zur Musik schon mit seinem 13. Lebensjahr entdeckte! (toller Beruf!)

Michael ist absolut nicht arrogant!Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#17
Ich habs mir Christoph ausprobiert:
Christoph ist eine frühgotische Kirche
Christoph ist die Mutter des Erzählers Greenie
Christoph ist doch ein geiler Verein
Christoph ist nämlich ein hochemotionales Wesen
Christoph ist fast ein bisschen wie Superman
Christoph ist kein Filmheld
Christoph ist eine Vereinigung Gleichgesinnter zur Verwirklichung von Werken der christlichen Nächstenliebe
Besinders das 2. ist lustig
0 Orden
Zitieren
#18
Okay, ich hab's nochmal mit meinem zweiten Vornamen gemacht (ja, schön mit dem coolen zweiten Vornamen angeben Greenie):
Dean ist kein Menschenwerk. (Oh Gott, das wusste ich noch gar nicht Schockiert)
Dean ist immer dann am besten, wenn er in Rage gerät. (Sowas aber auch...)
Dean ist im Anmarsch und scheint sich Richtung Kuba zu bewegen. (Ich sitze aber auf meinem Stuhl Hä?)
Dean ist Arzt. (Oho!)
"Dean" ist der bislang stärkste Hurrikan der Saison. (Aaah, jetzt versteh ich das mit Kuba ^)
Dean ist nicht die von Ihnen gesuchte Person? (Doch, doch, doch, doch, doch, doch!)
Dean ist beeindruckt von der Disziplin der Feddajin. (Was zum Teufel ist die Feddajin?!)
Dean ist empört. (So, so...)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#19
Es kommen nur zwei Ergebnisse:

"Derschwaflkop ist offline"
"Derschwaflkop ist männlich"
0 Orden
Zitieren
#20
Du solltest es vielleicht mal mit deinem Vornamen versuchen.
Ich habs mal mit meinem Zweitem Usernamen versucht:
Wasserhuhn ist ein Bewohner stiller Teiche. und Seen (NajaIch mag Teiche und Seen schon, aber ich wohne an keinem solchen)
Wasserhuhn ist an allen geeigneten Oertlich-. keiten (Ich bin überall dort wo ich geeignet bin? Hä?
Wasserhuhn ist offline (Stimmt auch nicht)
Wasserhuhn ist Cowboy (Nein ich bin kein Cowboy)
Wasserhuhn ist mir zu mittig, irgendwie schau ich dem Federvieh immer auf den Hintern (Das finde ich jetzt wirklich schräg, ich bin Mittig? Hä?Erstaunt)
Wasserhuhn ist taumelnd aufgeflogen (Ich kann nicht fliegen, muss ein Irrtum sein)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen