Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Enten-Edition 40 - Goldrausch
#1
Es gibt zwar noch keine genauen Infos, aber in dieser PDF-Datei kann man schon das Cover sehen:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/filea...e_1-40.pdf
0 Orden
Zitieren
#2
Zitat:Erscheinungsdatum: 08. November 2013
Preis: 6,50 € (Ö: 6,70 € / CH: 12,90 SFR)
Comicseiten: 332

Man muss der 40. Enten-Edition zu Gute halten, dass es das diesmalige Thema in dieser Form noch nie gab: Onkel Dagoberts Jugendjahre. In vielen der 9 enthaltenen Geschichten kehrt der reichste Mann der Welt also an den Klondike, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen