Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoppelDuck und Phantom-Saga
#1
Hallo,
ich würde gerne wissen ob hier jemand weiß, ob und wann die DoppelDuck Serie fortgeführt wird, da ja jetzt schon länger nicht mehr wirklich was dazu kam.
Außerdem frage ich mich, ob die Phantom-Saga auch dieses Jahr wieder im Weihnachts-Ltb weitergeht?
LG
0 Orden
Zitieren
#2
Die Phantom-Saga ist so weit abgeschlossen. Doppel Duck geht wahrscheinlich noch weiter, aber wann kann ich nicht sagen.
0 Orden
Zitieren
#3
Genau, die Phantom-Saga ist nach 3 Teilen beendet. Auch bei DoppelDuck sieht es momentan nicht so aus, als gäbe es bald neue Geschichten – seit Januar 2020 ist hier kein neues Material mehr entstanden. 
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
#4
Heißt das, dass die Phantom-Saga generell beendet ist oder nur, dass eine Fortsetzung grade in Arbeit ist?
0 Orden
Zitieren
#5
Ich denk schon, dass noch neue Teile der Phantom-Saga entstehen werden. Da es aber in Italien noch keine neuen Teile gibt, wird bei uns auch erst mal kein neuer Teil erscheinen. Eine offizielle Bestätigung, dass es bald weiter geht gibt es aber glaube ich bisher nicht.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen