Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)
Danke.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(12.12.2010, 11:13)Pikkolo schrieb: DonRosa: Irgendwie sind die meisten deiner Bücher relativ schlecht im Zustand. Selbst die neueren. Oder sieht das nur so aus? Ansonsten: Witzig, dass du "Das wilde Pack 1" als wertvoll betrachtest.

Tja, das liegt halt daran, das die ganzen älteren Ausgaben hauptsächlich von meiner Nachbarin stammen; in diesem Zustand hab ich sie halt bekommen. Bei den neueren stimmt das auch teilweise; aber nur, da meine Schwester, als ich mein Regal gerade neu "ordnete", es als eine Pflicht sah, Kakao drüber zu kippen! Traurig

Beim Wilden Pack ist das nur deshalb so, weil dies irgendein unverkäufliches Leseexemplar ist: d.h. dass es dieses Buch praktisch nur einmal in dieser Form gibt.

Das mit den Harcovern...also dazu muiss ich ja wohl nichts sagen; kommen halt Dellen rein, wenn mann die überall hin mitschleppt! Balken
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Pah, Angeber. Ich hab auch ein Exemplar vom Verlag bekommen und hab mehrere mit Signatur von dem einen Autoren. Greenie

Ich mach vielleicht auch bald Fotos, muss erstmal aufräumen.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(12.12.2010, 15:37)Pikkolo schrieb: Pah, Angeber. Ich hab auch ein Exemplar vom Verlag bekommen und hab mehrere mit Signatur von dem einen Autoren. Greenie

Ich mach vielleicht auch bald Fotos, muss erstmal aufräumen.

Gut zu wissen..darf man auch den Grund erfahren? Fröhlich

Übrigens: Kompliment dafür, dass du es nur mit Hilfe einer einzigen Ecke geschafft hast, den Titel des Buches herauszufinden!
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
(12.12.2010, 16:38)DonRosa schrieb:
(12.12.2010, 15:37)Pikkolo schrieb: Pah, Angeber. Ich hab auch ein Exemplar vom Verlag bekommen und hab mehrere mit Signatur von dem einen Autoren. Greenie

Ich mach vielleicht auch bald Fotos, muss erstmal aufräumen.

Gut zu wissen..darf man auch den Grund erfahren? Fröhlich

Übrigens: Kompliment dafür, dass du es nur mit Hilfe einer einzigen Ecke geschafft hast, den Titel des Buches herauszufinden!

Ich würd's so sagen.... drei Jahre via Mail genervt Greenie. Na ja, seit einer Buchlesung immer mal miteinander telefoniert und gemailt, ganz schön. (Pfeiffer, nicht Marx) Mittlerweile hab ich die Serie aber aus den Augen verloren... die Hörspiele dazu sind grausam!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Serie? Ging das nach dem zweiten Band etwa weiter? Mein Gott, dass das so erfolgreich sein wird hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ich frag mich sowieso, wie man das über mehrere Bände ziehen konnte; wenn ich mich Recht erinnere war die Handlung eigentlich ja wie bei Madagaskar; Tiere brechen aus`m Zoo aus und versuchen, irgendwie zu überleben.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Ja, aber sie haben ihr Ziel ja noch nicht erreicht, in ihre Heimaten zurückzukehren. Irgendwann bauen sie dann ein Boot, dafür sammeln sie wieder drei Bände lang Material und so...

Ich glaube, derzeit ist Band 11 neu. Wie gesagt, ich hab nur die ersten fünf. Aber was ist denn an deinem Band so besonders bzw. wie kam es dazu? Testleser?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Du hast es erfasst. Testleser.

Könnte auch ein Bild vom Buch hochladen, um die "Einmaligkeit" zu beweisen, hab aber keine Lust dazu.
Edit: Ich hab im Netz nur neun gefunden.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Beschreiben wäre auch schon was.

EDIT: Zitat von Enti? Greenie
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Aber bitte nicht hier. Verschiebt diese Diskussion doch bitte in den "Chatroom". Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich habe sie nach Nummer und Art geordnet(EE, oder Ltb), aber mir fehlt es in letzter Zeit an platz deswegen liegen welche in meinem Zimmer auf meinem Nachttisch, aber zu Weinachten bekomme ich ein neues Regal wo ich dann meine Ltbs neu sortieren kann.*freu*.
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. (Dagobert Duck)
0 Orden
Zitieren
So, nachdem ich heute mal ein bisschen zum Aufräumen gekommen bin, ist jetzt zumindest schon mal ein Comicregal fertig. Bzw. ist es immer noch das gleiche wie auf dem Bild von vor einiger Zeit, aber jetzt sind in den oberen beiden Fächern auch noch Comics, sodass das Regal nun komplett nur noch mit Comics besetzt ist (na gut, mit Ausnahme der paar Musicalbücher und Noten in der zweiten Reihe). Weitere Bilder irgendwann demnächst, wenn der Rest auch noch weiter fortgeschritten ist. Greenie

[Bild: http://img703.imageshack.us/img703/9166/schrank.th.jpg]
0 Orden
Zitieren
Nachdem ich heute IKEA einen Besuch abgestattet habe, steht nun ein neues
BILLY-Bücherregal in meinem Zimmer. Fröhlich
Dort können jetzt endlich auch jene Comic-Bücher aufbewahrt werden,
die bisher im Kasten vor sich hin moderten. Zwinkern
Bilder kommen demnächst.
0 Orden
Zitieren
Aaaah, Billy!
Gute Wahl, ich hab 2 1/2 Regale davon bei mir stehen; natürlich gefüllt!
Ich glaube, ich gehe auch gleich mal Fotos machen! Zwinkern

EDIT: So, hier die Fotos:

Mein ganz äußeres Regal, mit Figur und TGDDSH-Heften:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-r.jpg]

Obere Hälfte, mittleres Regal:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-q.jpg]

Untere Hälfte, mittleres Regal:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-t.jpg]

Obere Hälfte, rechtes Regal:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-p.jpg]

Untere Hälfte, rechtes Regal:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-s.jpg]

Meine Pinnwand:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-u.jpg]
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ja, Billys sind wirklich super! Zwinkern
Sehr schöne Sammlung hast du da.
Vor allem die Figur von der Don Rosa Tour bin ich dir echt neidisch. Greenie
Die Fotos sind zwar etwas unscharf, aber wenn man um diese Uhrzeit
fotografiert, ist das klar.

Mittlerweile ist mein Regal zusammen geschraubt und die Bücher stehen drin. Fröhlich


0 Orden
Zitieren
Wozu braucht man "Die Stadt der Träumenden Bücher" und "Ensel und Krete" zweimal?
0 Orden
Zitieren
Das liegt daran, das ich die SC-Ausgaben völlig überstürzt gekauft habe, aber von vornerrhein die HC-Ausgaben wollte.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Dann musste dir Rumo und Wilde Reise durch die Nacht aber auch noch als Hardcover kaufen. Frech
0 Orden
Zitieren
Kommt noch, kommt noch!
Alles zu seiner Zeit... Frech
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Hier die versprochenen Fotos von meinem Billy-Regal in meiner Lese-Ecke: Zwinkern

1. Bild:
Großansicht des Regals

2.Bild:
"Trophäen" auf dem Regal Fröhlich

3.Bild:
Meine Donald-Blechfigur Fröhlich

4.Bild:
Mittlere Regal-Reihe (Enthologien, Dax der Ducks, Micky-Jubiläums-Bände, Mammut, Jumbo-Comics, Super-Lese-Spaß,...)

5.Bild:
Regal-Ansicht von vorne


Meine komplette Sammlung seht ihr auf Seite 6.




EDIT (22.10.2011):
Ich habe einige Bilder gelöscht, um neuen Speicherplatz zu schaffen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Sammlung - Fotos barksfan97 3 5.797 11.12.2010, 18:15
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen