Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)
Wow, die Sammlung ist wirklich beachtlich. Tolles Video Gut
1 Orden
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön präsentierte Sammlung Fröhlich
1 Orden
Fands spannend! Hefte sammelst du gar nicht?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
1 Orden
(19.06.2020, 17:01)Mindstorms schrieb: Fands spannend! Hefte sammelst du gar nicht?

Nein, eigentlich nicht. Die wenigen, die ich besitze, sind in einer Kiste im Schrank.
0 Orden
Uncle Scrooge - His Life and Times habe ich schon seit jugendlicheren Tagen (dreißig Jahren?) als Softcover. Leider hing die Glanzfolie des Einbands schon nach kurzer Zeit daneben.
0 Orden
Tolle Sammlung (quantitativ und qualitativ) und ein schönes Video, sehr angenehme Stimme finde ich! ;)

Interessieren würde mich, was sich von Disney abgesehen noch so in der Comicsammlung befindet?

Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Sammlung - Fotos barksfan97 3 4.322 11.12.2010, 18:15
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen