Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: wieviele geheimidentitäten kennt ihr von donald (auch agenten zählen!)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
4
54.17%
13 54.17%
3
37.50%
9 37.50%
2
8.33%
2 8.33%
1
0%
0 0%
keine
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimidentitäten
#1
wieviele geheimidentitäten kennt ihr von donald (auch agenten zählen!)?
ich kenn DoppelDuck,Phantomias,O.M.A. und DGD!
0 Orden
Zitieren
#2
Mir wären jetzt auf Anhieb nur drei eingefallen:
Phantomias, DoppelDuck und DGD
0 Orden
Zitieren
#3
O.M.A. ist ja auch nicht so bekannt...
0 Orden
Zitieren
#4
Ich kenne O.M.A, Doppelduck und Phantomias.

Doppelduck und Phantomias finde ich toll, aber die O.M.A finde ich eigentlich nicht so gut.
0 Orden
Zitieren
#5
Phantomias und DoppelDuck, als DGD nur eine einzige Story.
Zitieren
#6
Ich kenn alle.
DoppelDuck, DGD und einige, meist etwas ältere, Phantomiasgeschichten find ich gut, O.M.A. meist nichts toll.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#7
Zwinkern 
spontan hätte ich ja an donald als schulpolizist gedacht Zwinkern

aber vielleicht gilt der hier auch:

[Bild: http://marcobar.outducks.org/images/ThinkBoxBarks.jpg]
0 Orden
Zitieren
#8
Dieser Mist ist nicht euer Ernst.
0 Orden
Zitieren
#9
Ihr habt nicht an DGD gedacht...
Dort arbeitet er ja auch oft mit Dussel.
neut hcod se eleiv eiw hcsimok <- Rückwärts lesen ist Verboten!!!
0 Orden
Zitieren
#10
Warum ist DGD nicht geheim? Sicher Donald hat keinen besonderen Namen oder Ausrüstung, aber das hat er bei der OMA auch nicht. Wirklich geheim ist so gesehen nur Phantomias, weil da Jemand wirklich anders wird.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#11
ich kenn alle, und finde alle sehr toll
0 Orden
Zitieren
#12
Ich kenne natürlich Phantomias, DoppelDuck, O.M.A und DGD.

Am besten sind definitiv Phantomias- und DoppelDuck-Storys, DGD ist manchmal ganz nett (manchmal auch grottig) und
die O.M.A-Storys sind von sehr schwankender Qualität, es gibt aber auch sehr gute Geschichten dort, z.B. LTB 428 – Nette kleine Helfer (Jensen & Gerstein/Andersen).
0 Orden
Zitieren
#13
(03.07.2015, 19:23)Miss Nelly Gilt schrieb: Warum ist DGD nicht geheim? Sicher Donald hat keinen besonderen Namen oder Ausrüstung, aber das hat er bei der OMA auch nicht. Wirklich geheim ist so gesehen nur Phantomias, weil da Jemand wirklich anders wird.
Weil DD und Daniel Düsentrieb z.B. davon Wissen! OMA ist eigentlich auch nicht geheim, Doppelduck schon!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen