Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken?
#41
(10.01.2021, 09:32)Jano schrieb: Hier ist auch komplett niemand mehr, der noch irgendwas Normales liest, oder? Greenie Was Leute hier geschenkt bekommen, würd ich nicht mal anrühren, wenn ich Geld dafür kriegen würde. Balken

Ich auch nicht.

Ich würde meine Kinder wie Donald es mit Tick, Trick und Track macht, verdreschen, wenn sie die Propaganda von Brutopia anschleppen würden.
Zitieren
#42
Ich gebs ja zu, hab die Bücher nur zum angeben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panini Fussball Bundesliga Leeralben mit eingehefteter Stickertüte - Frage an euch wackeraner 3 1.803 27.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: Mattes
  Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? wilkow 45 24.939 02.12.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Adrian the Cool
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen