Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken?
#21
Ich hab Hummels auf dem aktuellen Trikot. Jepp Zahnarzt ist auch nicht angenehm.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#22
So Zahnarzt war ich gestern gottlob nichts alles okay mit meinen Beisserchen :)

@Diethelm. Jetzt habe ich auch die Looney Tunes Golden Collection habe sie von einem Berliner Händler bekommen genial!
Hat mich nur 43 Oken gekostet denke das ist für so eine Edition klasse.

Ist ja wahnsinnig viel enthalten habe erst bis zur Daffy Duck DVD geschaut. Sind ja sogar WW 2 Cartoons dabei wäre bei uns bestimmt zensiert oder wie bei Donald Duck gar nicht veröffentlicht worden.

Aber eine geniale Box trotz nur Englisch plus 10 weitere Sprachen nur kein Deutsch warum auch immer?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#23
So fange das mal an morgen ist es ja wieder soweit :)

Also ich schenke mir das komplette DVD Set zu

Star Wars Clone Wars Staffel 1 bis 6
Remington Steele Staffel 1
The Dark Knight Returns Trickfilme 1 & 2

20 Metal CDs von Helloween, Nickelback, Bon Jovi, Crystal Ball, Rebellion, Grave Digger, Epica, Rhapsody of Fire, usw.

Dann bekomme ich noch eine Lederjacke & die neuen Kalender vom BVB und Futurama Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#24
Ich habe eine Plüschfigur bekommen, diese ist handgemacht und ein Einzelstück, sie stellt einen Charakter dar, denn ich mir selber ausgedacht habe. Außerdem noch Actionfiguren, Schuhe, Bargeld und ein paar andere Sachen, sowie viele Süßigkeiten.
Zitieren
#25
Ist vielleicht etwas verspätet, aber ist mir egal.Zwinkern
Ich habe einen Computer bekommen, alle 3 HdR Bände inkl. den Anhängen und Register. Dann habe ich noch Geld bekommen, das musste aber für den PC dran denken.
0 Orden
Zitieren
#26
Nachdem es ja jetzt eigentlich auch schon wieder auf Weihnachten zugeht: was habt ihr euch dieses Jahr auf den Wunschzettel geschrieben? Und was mich persönlich immer noch mehr interessiert: was verschenkt ihr dieses Jahr? Ich persönlich fange tatsächlich immer schon jetzt gegen Mitte, Ende September an, zu überlegen, was ich verschenken soll. Dann hat man später im Dezember weniger Stress und findet vielleicht sogar noch das ein oder andere besonders coole Angebot, das es sonst eventuell gar nicht mehr gegeben hätte. Dieses Jahr überlege ich, ob ich mal einen Gutschein verschenken soll. Hatte auf einer Seite, wo ich öfter meine Fotografien ausdrucke, gesehen, dass sie auch Geschenk-Gutscheine anbieten. Da meine jüngere Schwester sich seit kurzem ebenfalls fürs Fotografieren begeistert und auch schon meine alte Nikon geerbt hat, wäre das vielleicht echt eine schöne Idee für sie. So kann sie dann ihre ersten richtig guten Aufnahmen einfach mal in guter Qualität ausdrucken lassen - das ist einfach nochmal etwas ganz anderes als die Aufnahmen immer nur in digitaler Form anzusehen. Ich glaub', das wird ganz cool.  Unseren Eltern wollen wir gemeinsam ganz klischeemäßig einen Wellness-Urlaub schenken. Haben die sich aber auch einfach verdient nach dem Horrorjahr, insofern bin ich damit auch sehr zufrieden :) Für meinen Freund bin ich noch auf der Suche. Der war aber auch schon letztes Jahr der schwierigste Kandidat...

Was habt ihr so für Ideen? Oder seid ihr alle Spät-Geschenke-Käufer?

Beste Grüße,
Lieschen
0 Orden
Zitieren
#27
Naja so richtig Weihnachten ist ja noch nicht kicher :)

Vorbestellt bei Amazon ist aber schon die Captain Future & Real Ghostbusters DVD Box 2.
Beides für mich selbst.

Sonst eigentlich nichts. Hoffe nur das ich meine Erwerbsminderungs Rente bis dato durch kriege und wieder fit werde :)

Ansonsten vielleicht noch die ein oder andere Metal CD im laufe der nächsten Monate. Mal sehen.

Wie gesagt es ist noch ziemlich früh um an X mas auch nur zu denken.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#28
So hat keiner etwas beizutragen seit ich das letzte mal hier war Fröhlich

Naja egal Nachtrag noch zu den DvD Boxen der Mann aus den Bergen ist noch dazu gekommen. Schöne alte Serie aus den 70igern. Bin damit aufgewachsen. Ist top ! Vor allem der Bär von Grizzley Adams Ben. Der Urahn von Fiete oder Fritz Fröhlich

Ja und Metal CDs kamen dann auch noch dazu von Trivium einer US Trash Metal Band der neuen Generation Fröhlich

Rente ist durch Fröhlich kicher !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
(12.02.2017, 19:39)Onkel Dabobert schrieb: So hat keiner etwas beizutragen seit ich das letzte mal hier war Fröhlich

Doch, wir wurden an Weihnachten reichlch beschenkt, wenn du das meinen solltest: http://forum.fieselschweif.de/thread-176...l#pid66995
0 Orden
Zitieren
#30
Nein das mein ich nicht unbedingt ausser Disney Comics meinte ich Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#31
Ich habe nicht nur Disney Comics bekommen, was ich auch in meinem Beitrag geschrieben habe:

(25.12.2016, 10:42)Donald Duck34 schrieb: Sonstiges:
  • Dagobert-Spardose
  • Donald-Tasse (mit meinem Namen)
  • Tuschestifte (in 8 unterschiedlichen Größen)
  • Gutschein zu Gottschalks neuer Show "Little Big Stars" im Februar 2017
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#32
Ich wünsche mir ganz bestimmt ein paar LTBs (zwischen 1980-1990).
Vor allem viel Cavazzano und Casty sollen enthalten sein.
Oder ein paar DDSHs?
Vorletztes Jahr habe ich zu Weihnachten, die zwei Donald Duck-Editionen bekommen.
0 Orden
Zitieren
#33
Casty war in den 80ern und 90ern noch nicht aktiv. Zynik
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#34
Und, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt? Zwinkern

An Disneysachen bekam ich den Barks-Ölgemälde-Band geschenkt sowie ein schwarzes Notizbuch von Samsonite mit einem geprägten Micky Maus drauf und dem Egmont-Logo.

Außerdem hat mir mein Großvater ein Brotmesser geschenkt, bei dem man an der Klinge gleich die Breite der gewünschten Brotscheiben einstellen kann und diese schön gleichmäßig bleiben.

Dazu noch eine Kaffeetasse, einen großen Obstkorb, einen Pulli mit dem Fantasia Micky drauf, ein T-Shirt mit einem klassischen Micky drauf und natürlich Finanzspritzen für mein neues Bücherregal. =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
#35
(05.01.2021, 11:12)Entenfan schrieb: Und, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt? Zwinkern

An Disneysachen bekam ich den Barks-Ölgemälde-Band geschenkt sowie ein schwarzes Notizbuch von Samsonite mit einem geprägten Micky Maus drauf und dem Egmont-Logo.

Außerdem hat mir mein Großvater ein Brotmesser geschenkt, bei dem man an der Klinge gleich die Breite der gewünschten Brotscheiben einstellen kann und diese schön gleichmäßig bleiben.

Dazu noch eine Kaffeetasse, einen großen Obstkorb, einen Pulli mit dem Fantasia Micky drauf, ein T-Shirt mit einem klassischen Micky drauf und natürlich Finanzspritzen für mein neues Bücherregal. =)

Kann man das Egmont-Logo irgendwie vom Notizbuch entfernen?  Zwinkern Und mit dem Brotmesser machst Du mir echt Angst. Aber dann fiel mir ein, dass Du Beamter bist, das erklärt es.  Frech

Und viel Spaß mit dem Ölgemälde-Band.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#36
Ich habe diese Weihnachten überhaupt nichts in Bezug auf Disney bekommen, liegt vor allem daran, dass ich mich dafür seit ein paar Jahren nicht mehr interessiere. Ansonsten überwiegend Bücher:

Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra (Ich dachte, das sei eher ein theoretischer Text; mit literarischen Werken, die eine Philosophie erklären wollen, kann ich nur wenig anfangen. Erinnert mich etwas an die Eso-Botschafen, die z. B. Hesse zu vermitteln versucht.)

Eva von Redecker: Revolution für das Leben
(Eine Kapitalismuskritik, die ökonomische Fragen fast vollständig ausblendet – weiß nicht, was ich davon halten soll ...)

Einige Bücher des Psychoanalytikers Irvin D. Yalom. Zumindest den Fallstudien kann ich etwas abgewinnen.

Aldous Huxley: Schöne neue Welt

David Harvey: 17 Widersprüche und das Ende des Kapitalismus

Herbert Marcuse: Der eindimensionale Mensch (Siehe E. v. Redecker, warum befassen sich Linke zu wenig mit Ökonomie?)

Slavoj Žižek: Sex und das verfehlte Absolute (Das anspruchsvollsten Werk von Žižek bisher, das ich kenne, geht ständig um Paralaxen und Ontologie und Transzendenz und so ... ufff!)

Jean-Paul Sartre: Der Existentialismus ist ein Humanismus (Je mehr ich von Sartre lese, desto klarer wird mir, wie blödsinnig die Idee ist, dem Leben in einer sinnlosen Welt selbst einen Sinn zu verleihen.

Jean-Paul Sartre: Die Wörter

Frederic Jameson: Spätmarxismus (Dachte, Jameson gehe in eine ähnliche Richtung wie Mark Fisher, doch sein Werk ist viel komplexer ...)

Benedict Wells: Vom Ende der Einsamkeit (Kenn den Kerl nicht, weiß nicht, worums geht.)

Ansonsten noch Gutscheine und Geld für Kleidung.
0 Orden
Zitieren
#37
(05.01.2021, 11:49)Floyd Moneysac schrieb: Frederic Jameson: Spätmarxismus (Dachte, Jameson gehe in eine ähnliche Richtung wie Mark Fisher, doch sein Werk ist viel komplexer ...)
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=3nEgjwfX6s8]
Zitieren
#38
Ich weiß nicht, wie viele Gehirnzellen gestorben sind, während ich mir das angesehen habe ...
0 Orden
Zitieren
#39
Hab auch einige Bücher bekommen:
Der eindimensionale Mensch von Marcuse
Arendts Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft
Faktizität und Geltung von Habermas
Dialektik und Aufklärung von Horkheimer und Adorno
und Funktion, Begriff, Bedeutung - Fünf logische Studien von Gottlob Frege
0 Orden
Zitieren
#40
Hier ist auch komplett niemand mehr, der noch irgendwas Normales liest, oder? Greenie Was Leute hier geschenkt bekommen, würd ich nicht mal anrühren, wenn ich Geld dafür kriegen würde. Balken
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panini Fussball Bundesliga Leeralben mit eingehefteter Stickertüte - Frage an euch wackeraner 3 1.803 27.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: Mattes
  Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? wilkow 45 24.939 02.12.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Adrian the Cool
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen