Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Trouble in Little China Comic
#1
Fröhlich 
Kennt ihr den Film Big Trouble in Little China? ^^ Er ist sehr trashig, kam glaube in den 1980-er raus und ist irgendwie kultig. Jedenfalls hat Boom! Studios nun einen Comic dazu angekündigt. Bei uns kommt der vermutlich nicht raus, aber ich bin schon mal gespannt.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/14022...wujv3b.jpg]
0 Orden
Zitieren
#2
Ja kenn ich war einer meiner Lieblingsfilme mit Kurt Russell !!! Der war richtig schön trashig, aber auch lustig, schreib mal wie das Comic so ist !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Erstmal muss der Comic ja rauskommen, er wurde ja bisher nur angekündigt. ^^
0 Orden
Zitieren
#4
Achso dann meld dich wieder wenn das Ding raus ist!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen