Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barks-Panels raten
#21
Ich tippe auf "Die vertauschten Briefe"
Ulkig, hatte die Story gerade gestern erst wieder mal in den Händen Greenie
0 Orden
Zitieren
#22
Korrekt. Einfach ein Klassiker. Zwinkern

Du bist dran.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#23
Sorry, muss bis morgen Abend warten. Dann gibts was Neues Fröhlich

Donald - völlig niedergeschlagen

[Bild: 2151a0-1463134499.jpg]
0 Orden
Zitieren
#24
Es darf weitergeraten werden Gut
0 Orden
Zitieren
#25
Ach, jetzt sehe ich das erst. Hm, ist es aus einem 10 Seiter oder einer langen Story?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#26
es ist aus einem Zehnseiter aus den frühen 60ern.
Man beachte die durchwühlten Taschen seines Jäckchens.
Offenbar hat jemand versucht, ihm einen wertvollen Gegenstand zu entwenden (der möglicherweise gar nicht ihm gehört... Greenie )
0 Orden
Zitieren
#27
(17.05.2016, 16:46)Alex04 schrieb: Man beachte die durchwühlten Taschen seines Jäckchens.
Offenbar hat jemand versucht, ihm einen wertvollen Gegenstand zu entwenden (der möglicherweise gar nicht ihm gehört... Greenie )

Aha. Gundel war am Werk! Greenie Zum Glück gibt es nicht viele 10 Seiter mit ihr.

Es ist aus "Ten Cent Valentine" ( "Durch den Fleischwolf gedreht")
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#28
Zu viel verraten Greenie
Ja, ist korrekt, du bist dran!
0 Orden
Zitieren
#29
OK, dann hier was zur Entspannung. Einen schönen ruhigen Abend euch allen! Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#30
"Der Ballonfahrer" müsste das sein.
Wenns richtig ist, darf gerne jemand anders weitermachen, ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage nicht da. Zwinkern
Einen schönen Abend ebenfalls!
0 Orden
Zitieren
#31
Richtig! Also, wer möchte für Alex einspringen?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#32
(19.05.2016, 19:47)Mile schrieb: Richtig! Also, wer möchte für Alex einspringen?

Ich, wenn's genehm ist. Um das Ganze interessanter zu machen, noch eine Frage: Wie viele Gegenstände werden im Laufe der Geschichte zerstört, in der Donald derart von den niederschmetternden Tatsachen getroffen wird?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#33
Das Panel ist aus "Spring Fever/ Der erste Frühlingstag". Eine Super Gagstory! Fröhlich

Puh, aber wie viele Gegenstände da zerstört werden? 14?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#34
14 ist korrekt! Übrigens sind alle Gegenstände Drachen von Tick, Trick und Track - vier komplette Sätze und noch zwei Drachen werden, ausnahmslos durch Donalds Verschulden, zerrissen, nur einer ist am Ende noch übrig.
0 Orden
Zitieren
#35
Wenn es in Ordnung ist, würde ich den Faden wieder aufnehmen, den ich vor ein
paar Tagen aus der Hand gegeben habe und mit einem neuen Bild weitermachen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#36
Der Fluch des Albatros?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#37
Richtig!
Du bist dran.
0 Orden
Zitieren
#38
Ich würde gerne an jemanden andern abgeben, hab leider keine Comics von Barks in meinem Wohnheimszimmer.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#39
Ich übernehme dann mal.
Dieses mal ein Panel ohne Text oder soundFröhlich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
#40
Die Ducks auf Polarfahrt oder so ähnlich :D
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen