Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanseiten
#41
(10.12.2010, 19:06)Dagobert1 schrieb: Dies ist meine Fanseite zur TV Serie DuckTales:
http://www.ducktales-fanpage.de

Also erstmal ein Lob.
Deine Webseite hat ein schönes Design und ist gut gegliedert.
Hast du dafür ein Programm genommen oder irgendeine Webseite?
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#42
Danke für das Lob.
Ich verwende das WBB3 von WoltLab für das Forum. Und für die Website das Evil-Co CMS.
Die Website ist noch nicht fertig. In 2011 werden noch so einige Überraschungen folgen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#43
(11.12.2010, 13:26)Dagobert1 schrieb: Danke für das Lob.
Ich verwende das WBB3 von WoltLab für das Forum. Und für die Website das Evil-Co CMS.
Die Website ist noch nicht fertig. In 2011 werden noch so einige Überraschungen folgen. Fröhlich


Okay.
Aber sie sieht wirklich toll aus... Greenie

Ach ja ... Alles Gute zum Geburtstag Häppi Börsdei . Zwinkern
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#44
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Das Design stammt aber nicht von dir oder?
0 Orden
Zitieren
#45
Nein, aber dafür der Inhalt. Greenie
Ich arbeite schon an einem eigenen Design. Ich habe das aktuelle Design für 30 € gekauft. Also muss ich es nutzen.
0 Orden
Zitieren
#46
Schockiert Wer kauft Designs für 30 Euro?
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil ich nicht will. (Donald Duck)

Besucht

www.entenaktiv.de (HP)
www.entenaktiv-forum.de (Forum)
0 Orden
Zitieren
#47
http://www.lustiges-taschenbuch.deist gutGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#48
Es geht hier um Fanseiten.
0 Orden
Zitieren
#49
das ist eine Fanseite.
0 Orden
Zitieren
#50
Das ist die offizielle LTB-Seite.
0 Orden
Zitieren
#51
Ich denke in diesem Thema hier ist es besser aufgehoben.

Guckt doch mal in meinen Neuen Blog Hier .
Ich möchte dort z.Bsp. Bücher vorstellen oder rezensieren, Artikel über interressante Themen schreiben und vieles mehr.
Ist die Idee Gut? Gefällt euch der Blog?habt ihr Anregungen, Ideen oder Kritik?
Am besten sieht der Blog auf einem Mobilen Gerät aus, weil da alles geordnet ist.

Im Vorraus schonmal Danke :)
0 Orden
Zitieren
#52
Hängt bei euch auch das Ehapa-Fan-Forum bei comicforum.de?

http://www.comicforum.de/forumdisplay.ph...-Fan-Forum


Bei mir lädt die Seite nicht richtig.
0 Orden
Zitieren
#53
Es gibt auch noch eine Seite zum MM-M : http://www.google.de/url?q=http://www.mi...tGFZDbJ_3w
ist aber nicht sehr gut.
0 Orden
Zitieren
#54
Kennt zufällig jemand eine Fanseite oder einen Blog, wo man gute Rezensionen zu den klassischen DuckTales-Folgen lesen kann? Zwinkern
Primär deutsch- oder englischsprachig.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#55
Der leider schon vor einigen Jahren verstorbene Chris Barat hat, glaube ich, einige auf seinem Blog rezensiert...
0 Orden
Zitieren
#56
Weiß jemand, ob die Comicforum-Seite gerade down ist?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen