Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr euch zuletzt geschenkt?
#1
Hallo ihr alle!

Ich liebe es Leute zu beschenken. Gleichzeitig finde ich es aber auch wichtig, dass man sich von Zeit zu Zeit auch mal selbst beschenkt. Mit etwas, was man sehr gerne möchte, was einen glücklich macht oder einfach, weil man etwas besonderes geschafft hat und sich selbst belohnen will.

Spannend find ich dabei, wem was Freude bereitet und was man sich selbst so gönnt. Daher nun bitte, schießt los - Was habt ihr euch zuletzt geschenkt?


Ich mache den Anfang: Mein letzten Geschenke an mich waren ein neues Zeichenbuch und eine Espressomaschine gekauft bei WMF. Ich steh schon seit Jahren auf Espresso, bin aber nie auf die Idee gekommen mir eine eigene Maschine zu kaufen. Warum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Jetzt hab ich sie auf jeden Fall und freue mich jeden Tag wieder darüber :)

so und jetzt ihr! Was gabs bei euch zuletzt geschenkt?
0 Orden
Zitieren
#2
Och, ich schenke mir ständig was, das bin ich mir Wert! Zwinkern

Zuletzt habe ich mir das hier geschenkt: Creepy

Und davor eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer ... Ich komme ja langsam in das Alter ... Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
oha, ist es schon soweit ja?!

Nein Spaß, ne Kreuzfahrt stell ich mir schon ganz angenehm vor. Ich bin allerdings ziemlich Angst-geplagt bei allem was mit Booten/Schiffen zu tun hat. Von daher wär das kein entspannter Urlaub für mich... aber Mittelmeer ist definitiv schön. Welche Häfen seid ihr denn angefahren? :)
0 Orden
Zitieren
#4
Würde gerne mal die "Metal Kreuzfahrt" in der Karibik mit machen ...Mile müsste das doch kennen, da spielen eine Woche lang die geilsten Bands und man kann Bier trinken und lauter geile Musik hören !!! Das wäre was für "Metal Michi" ...äh mich !

Was ich mir selber geschenkt habe ...war letzten Samstag beim Threshold Konzert in Rheine , eine super Prog Metal Abend, den habe ich mir geschenkt.
Und zu Ostern werde ich mir noch die neue Rage LMO, Vision Divine, Andre Matos, Circle II Circle & Queensyrche CDs schenken, dann langt es glaube ich auch.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Urlaub! Ist zwar finanziell grenzwertig aber wir mussten nach der ganzen Renoviererei einfach mal raus hier. Durch die Kosten haben wir schon tüchtig verzichtet. Daher auch bei unserem Urlaub eher Bescheiden, dafür aber mal nicht DE und schön am Meer wenn auch nicht mit Palmen. Die müssen wir uns dieses Jahr einfach noch dazu denken. :D
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 711 170.390 08.02.2019, 22:00
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 7.309 25.12.2016, 02:48
Letzter Beitrag: Adrian the Cool
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 101.591 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 42.414 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Micky Umzug - MM-M geschenkt Mile 0 1.364 16.11.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen