Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Sonderedition 2012 - 65 Jahre Onkel Dagobert (Aus dem Leben eines Milliardärs)
#21
Nicht ganz.
Band 1 ist von Migheli, Band 2 und 4 von Freccero und Band 3 von Cavazzano.
0 Orden
Zitieren
#22
Ah, danke!
0 Orden
Zitieren
#23
Ich habe sie jetzt erst etwas günstiger gekauft und finde sie nicht so toll sind halt LTB(mittelmässige)Geschichten!
0 Orden
Zitieren
#24
Ich finde die Cover einfach genial!
0 Orden
Zitieren
#25
gute reihen hab ich nie (außer LTB FröhlichGreenie)Traurig
0 Orden
Zitieren
#26
(25.08.2013, 16:21)ich schrieb: gute reihen hab ich nie (außer LTB FröhlichGreenie)Traurig

Was soll das heißen?
0 Orden
Zitieren
#27
So nach 2 Jahren wartens habe ich mir diese doch recht schöne Edition mit der limitierte Münze geleistet!

Weltbild hatte die noch gelistet und dann wie gesagt zugeschlagen.

Die 10 Kreuzer Münze klebt samt kleiner Plastik Box oben auf dem Schuber wo ich diese auch belasse ist ja schließlich limitiert ( auf wieviele Editions eigentlich? )

Die Münze ist schön schwer dazu auch noch geprägt mit 65 Jahre & Dagobert Kopf klasse!

Die Geschichten in den 4 Bänden sind soweit ich das erstmal übersehe alle nullacht fünfzehn LTB &
100 Seiter Ware eben dreht .es sich um Dago naja mehr habe ich auch nicht erwartet.

Jedenfalls lese ich erstmal aber ich denke das war meine letzte LTB Edition da mich die anderen eh nicht mehr so ansprechen und ich vor allem die Panzerknacker, Micky Maus & Donald Duck überflüssig finde.

Zumal ich ja bereits die 40 Jahre LTB, das Beste aus 400 LTBs & die 75 Jahre Donald Duck habe.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LTB] LTB Premium+ 8 - Tagebuch eines furchtlosen Ritters Entenfan 3 1.766 13.07.2022, 20:27
Letzter Beitrag: N.Duck
  LTB Sonderedition - 90 Jahre Micky MaxReichle 2004 24 15.210 07.10.2018, 10:46
Letzter Beitrag: FAB
  LTB Enten-Edition 42 - Ein bewegtes Leben ich 8 9.185 26.12.2016, 21:05
Letzter Beitrag: Topolino
  [LTB] LTB Enten-Edition 51 - Ein Tag im Leben des Donald D. Fieselbot 0 2.734 05.08.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Fieselbot
  LTB Sonderedition 80 Jahre Donald Duck Mile 14 17.630 18.04.2014, 19:07
Letzter Beitrag: Entenhausen-Fan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen