Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB Sommer 4
#1
Nachdem ja die neuen LTB - Sommercover mit "Dagobert auf Tour" super hier ankamen ;) , wird nun das neue eigentliche Sommer-LTB angekündigt. Dieses beinhaltet wieder die Geschichten aus Entenhafen sowie zusätzlichen Geschichten. Na dann kann der Sommer ja kommen.
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...mer-4.html
Das Cover sieht meiner Meinung nach besser aus als das auf den kommenden LTB. Da hätte die Redaktion die Motive lieber tauschen sollen.
0 Orden
Zitieren
#2
Das Cover sieht ausnahmsweise mal nach einem italienischen Original aus (Coppola), also keine Eigenproduktion von Freccero, der wohl mit dem regulären LTB beschäftigt war. Für Entenhafen wird der Band natürlich gekauft, und dazu gleich zweimal Faccini ist auch nicht schlecht. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
Ich finde die Cover bei den LTB Sommer eigentlich immer sehr schön.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Sommer-Cover von
Natur aus mag? Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen