Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer witzigstes Urlaubserlebnis!
#1
Greenie 
Hey Leute!

Jeder von euch hatte doch sicherlich mal Urlaub, oder? Was war da euer witzigstes Erlebnis? Postet es hier doch einfach rein.^^

Ich fang dann mal an:

Ich war mit einer Freundin von mir auf Nordenei. (Eine Kurinsel in der Nordsee. Recht stürmisch dort.) Dort gibt es solche Fahrräder, ich weis nicht wie ich es euch erklären soll. Die sind wie so Gokarts, nur im Großformat und schaun aus wie Fahrräder. Haben meist 4 Sitze oder auch nur zwei oder sogar 6. Und 4. Räder.^^ Ich sag einfach immer Vierrad.^^

Jedenfalls haben wir uns so ein Vierrad für 1. Stunde ausgeliehen. Die kannst du an jeder Ecke ausleihen, auf Nordenei gibst eigentlich nur Fahrräder, die haben dort allen anderen Vorrang. Und an jeder Ecke - wie gesagt - gibt es so Fahrrad - Geschäfte wo du dir welche kaufen und ausleihen kannst.

Und das haben wir getan. Meine Freundin ist zuerst gefahren, dann habe ich aber gebettelt dass ich auch mal lenken darf, gut nach einer Ewigkeit durfte ich.^^ (Die Passanten und Leute haben uns immer ganz amüsiert angeguckt.) Gut, ich fuhr (schlecht). Und aufeinmal sagt meine Freundin zu mir: "Ohhh nein! Guck mal! Ich hab die Schmiere von dem Fahrrad an der Hose!!!". Ich guck natürlich hin! Dann hab ich angst das ich auch welche an der Hose habe und schau meiner Hose an. Und schau und schau und vergiss ganz dass ich lenken muss. Meine Freundin: "Lena!! Guck auf die Straße wo du hinfährst!!!" Doch zu spät! WUM! Wir kleben an einem Fahrrad das am Straßenrand geparkt hat. Dann kommt auch noch so ne alte Oma daher und sagt zu mir: "Na so kannst du später mal keinen Führrerschein machen!!"

Wir haben uns einen abgelacht!! Greenie

Jetzt seid Ihr dran, los keine falsche Scheu!! Fröhlich Zwinkern

P.S: Hab mir jetzt echt meine Finger wund getippt. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#2
Zuerst einmal: Nimms mir nicht übel, aber hätte ich den Namen des Users nicht gekannt, der dieses Erlebnis erleben durfte, hätte ich mit Sicherheit auf dich getippt. Ich kann's mir lebhaft vorstellen. Greenie
Du scheinst ein bisschen, wie meine Cousine zu sein, sind auch nur zwei Buchstaben im Vornamen anders. Zwinkern


Was jetzt mein witzigstes Urlaubserlebnis war, könnte ich jetzt gar nicht genau sagen, da muss ich wohl noch ein bisschen sinnieren.
Als ich bei der Klassenfahrt auf kleinem Schiff bei der Überfahrt von Hallig Hooge nach Amrum einen Lehrer angekotzt habe? (Der Käpt'n hat uns geraten, dass wir immer mit dem Wind kotzen sollten, falls uns schlecht ist, aber es kam so über mich Greenie). Aber nee, den Lehrer fand ich ganz nett, da hätts schon meine derzeitige Englischlehrerin treffen sollen. Greenie Außerdem ist Klassenfahrt nicht Urlaub.
Als mein Vater beim letzten Urlaub das falsche Benzin getankt hat und wir so ewig warten mussten? (es war leider keiner bereit, das Benzin auszuschlauchen. Greenie) Nee, so lustig war das dann doch nicht.
Als ich im Urlaub fantastische Disney-Comics von Barks, Rosa und Co. gelesen habe? Nee, dann würden mich doch alle hier für den totalen Stubenhocker halten. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
313er schrieb:Zuerst einmal: Nimms mir nicht übel, aber hätte ich den Namen des Users nicht gekannt, der dieses Erlebnis erleben durfte, hätte ich mit Sicherheit auf dich getippt. Ich kann's mir lebhaft vorstellen. Greenie
Du scheinst ein bisschen, wie meine Cousine zu sein, sind auch nur zwei Buchstaben im Vornamen anders. Zwinkern

Greenie Cool! Warum denn eigentlich?
Aber ich war schon immer ein riesiger Tollpatsch. Als ich in der 5. Klasse war hat es zur Tagesordnung gehört, dass ich im Klassenzimmer, auf meiner Bank, meine Apfelsaftschorle umgeschüttet habe. Fast immer auf mein Heft und hin und wieder hat's meine Banknachbarin getroffen. (Die hat dann nach 2. mal aber auch schon immer ihr Zeug verräumt wenn sie gesehen hat, dass ich trinke) Greenie Es hat meine Klassenkammeraden gar nicht mehr gewundert wenn ich zum Waschbecken gerannt bin um meine Apfelsaftschorle auf zu wischen. Und im Klassenzimmer schmeiß ich hin und wieder mal den Blumentopf runter, weil ich direkt am Fenster sitz. Mein Klassenlehrer hat schon alle Töpfe ausser Reichweite gestellt. Greenie Und ich rutsch im Winter wenn es glatt ist ziemlich oft aus. Das auch neulich, da bin ich zu allem Überfluss auch noch mit dem Hintern in ner Pfütze gelandet. Und ich fall auch ganz gerne Treppen rauf (besonders in der Schule, weil da die Stufen soooo hoch sind), meine Freudin lacht sich da jedesmal einen ab. (Ich hoff, euch stören die vielen "und"s nicht...kann's halt nicht anderes schreiben.)
Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, früher als ich noch ganz klein war, da hab ich wenn wir beim Essen waren oft mein Getränk umgestoßen. Da konnte man nur drauf warten. Es wurde schon immer alles außerhalb meiner Reichweite gestellt. Greenie

Das ist wirklich alles wahr, nix übetrieben. Echt!^^ Du hattest also total recht 313er.

313er schrieb:Als ich bei der Klassenfahrt auf kleinem Schiff bei der Überfahrt von Hallig Hooge nach Amrum einen Lehrer angekotzt habe? (Der Käpt'n hat uns geraten, dass wir immer mit dem Wind kotzen sollten, falls uns schlecht ist, aber es kam so über mich Greenie).

Greenie Greenie Der is echt gut!!
313er schrieb:Aber nee, den Lehrer fand ich ganz nett, da hätts schon meine derzeitige Englischlehrerin treffen sollen. Greenie
Tja, man kann sich seine Opfer eben nicht aussuchen...Greenie
313er schrieb:Außerdem ist Klassenfahrt nicht Urlaub.
Macht nix, witzigstes Erlebnis überhaupt.^^
313er schrieb:Als mein Vater beim letzten Urlaub das falsche Benzin getankt hat und wir so ewig warten mussten? (es war leider keiner bereit, das Benzin auszuschlauchen. Greenie)
Das hast du schon mal erzählt. Greenie
313er schrieb:Nee, so lustig war das dann doch nicht.
Mich hät's voll aufgeregt so lang zu warten.

313er schrieb:Als ich im Urlaub fantastische Disney-Comics von Barks, Rosa und Co. gelesen habe? Nee, dann würden mich doch alle hier für den totalen Stubenhocker halten. Greenie
Äääh, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen...Fröhlich

Ich hoffe mal dass man für Zitate nicht zahlen muss, sonst wär ich bald arm wie ne Kirchenmaus.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#4
Ohje, die haben bei mir alle mit Alkohol zu tun und klingen so, als wäre ich der absolute Voll-Asso... 8-) Ich überleg mir bei Gelegenheit mal, wie wie die formulieren kann...

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#5
Lass dir ruhig Zeit!^^

Ich hab oben aber was falsch formuliert, ich habe gesagt dass ich gebettelt habe das ich auch "fahren" darf, eigentlich meinte ich ja "lenken". Denn man konnte ja zu zweit fahren, gab ja zwei Sitze, aber einer musste eben lenken.^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
Ehrloich gesagt fällt mir gerade gar nichts ein, was mir mal so besonders witziges im Urlaub passiert wäre. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich in der Beziehung recht vergesslich bin.

Naja, ich könnte jetzt von dem seltsamen Essen in Italien reden, was irgndwie jeden Tag das gleiche war, nur die Soße war immer dünner geworden, aber eigentlich ist das auch nicht so witzig...

Viel witziger war da eigentlich das wirklich seltsame Verhalten der Italiener im Straßenverkehr, aber das muss man wohl niemandem sagen. Und ist auch nichts besonderes. Greenie

@Auto:
Auch, wenn du den Lehrer ganz nett fandest: Trotzdem hat es den richtigen getroffen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#7
Also schön. Die Geschichte ist schon fast 15 Jahre her, aber immer noch eines meiner persönlichen Highlights...

Ich saß also mit 2 Kumpels in diesem um etwa 7 Stunden verspäteten Schnellzug von Brighton nach London, und wir waren ziemlich betrunken. Die Verspätung war nicht unerwartet, ich bin alle naselang in England, und daß dort die Eisenbahn nicht bestreikt wurde oder auch nur ansatzweise funktioniert hätte, das habe ich nie erlebt. Wir hatten 3 spitzenmässige Tage in Brighton verbracht, ungefähr das zwölffache dessen, das wir eigentlich ausgeben wollten, in den wunderbaren Spielhöllen und Clubs am Pier, das es damals noch gab, gelassen, und uns die Warterei am Bahnhof und im Zug mit "Stella Artois"-Dosenbier aus dem Kiosk vertrieben.

Aus irgendeinem Grund konnten wir im Zug nicht auf die Toilette, entweder war die dauerbesetzt, oder zu, oder sonstwas. Egal, gehen wir halt auf der Victoria Station. Die war, nachdem wir angekommen sind, natürlich zur Hälfte gesperrt, wegen einer Bombendrohung der IRA. Auch das war damals an der Tagesordnung, wir also zweimal links dem "Exit"-Schild nach, da wird schon wo ein Klo sein, dachten wir. Falsch.

Völlig unverhofft standen wir draussen auf einer Art verlassenem LKW-Verladebahnhof, keine Menschenseele oder gar ein Fahrzeug weit und breit, lediglich eine einladende Backsteinmauer neben uns. Ein Glücksfall für einen Mann, möchte man meinen. Schön in Reih und Glied standen wir da, fröhlich dem Ruf der Natur folgend, die Erleichterung war groß - bis dieser besch...eidene zweistöckige Reisebus ums Eck biegen und direkt hinter uns anhalten musste. In grossen Lettern war "Reiseverkehr Oberbayern" darauf zu lesen, die Türen gehen auf, und eine Horde giftiger alter Schachteln steigt aus, lauthals "Also so was!", "Bei uns gibts das nicht, da herrscht Anstand!" etc. zu keifen, da sie wohl davon ausgingen, wir verstehen sie nicht. Das war mir damals ziemlich peinlich, heute bereue ich allerdings, ihnen nicht irgendwas auf bayerisch entgegnet zu haben. 8-)

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#8
Super! Greenie

Zitat:Äääh, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen...Fröhlich
Ist nicht weiter schlimm, ich hab allgemein ein hohes Lauftempo drauf. Zwinkern

CKOne schrieb:Auch, wenn du den Lehrer ganz nett fandest: Trotzdem hat es den richtigen getroffen. Greenie
Wieso?
Gut, bei 'nem Schüler wär's vielleicht peinlicher gewesen... aber ich hab das erst gar nicht richtig mitgekriegt hab, ich hab ja schon ins Wasser spucken wollen... Naja, wenn ich genau gegen den Wind gespuckt hätte, hätt's mich wahrscheinlich selber getroffen. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#9
Ein Schild auf dem stand und immernoch steht:
Fur Ihr Autowasch bitten Sie sich ein Spielmark in die Kasse.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
Jetzt wo wieder Urlaubszeit ist, kann man den Thread doch eigentlich ausgraben, oder?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#11
Ja, ich hab auch einiges in meinen Ferien erlebt. Aber so direkt auf anhieb wüsste ich nichts besonders witziges.... Einmal wäre es aber fast zu einer (für den Zuschauer) witzigen Situation gekommen. Wir waren in Kanada, einmal haben wir am Strassenrand einen seeeehr grossen und seeeehr massigen Hirsch gesehen mit unglaublich grossem Geweih. Einige haben sich rausgetraut und haben sich von hinten an das Vieh angeschlichen um Fotos zu machen. Hat mich direkt gewundert, dass es nicht auf die los gegangen ist, denn die sind sicher so 10 Meter rangekommen (man sollte höchstens 30 Meter), und am Schluss sind fast 20 Leute auf der kleinen Wiese um den Hirsch herumgestanden....Na ja, wenn was passiert wär, hätt ich alles auf Band und würds an Upps! Die Pannenshow schicken. GreenieFies
0 Orden
Zitieren
#12
(04.02.2008, 21:45)313er schrieb: Zuerst einmal: Nimms mir nicht übel, aber hätte ich den Namen des Users nicht gekannt, der dieses Erlebnis erleben durfte, hätte ich mit Sicherheit auf dich getippt. Ich kann's mir lebhaft vorstellen. Greenie
Du scheinst ein bisschen, wie meine Cousine zu sein, sind auch nur zwei Buchstaben im Vornamen anders. Zwinkern


Was jetzt mein witzigstes Urlaubserlebnis war, könnte ich jetzt gar nicht genau sagen, da muss ich wohl noch ein bisschen sinnieren.
Als ich bei der Klassenfahrt auf kleinem Schiff bei der Überfahrt von Hallig Hooge nach Amrum einen Lehrer angekotzt habe? (Der Käpt'n hat uns geraten, dass wir immer mit dem Wind kotzen sollten, falls uns schlecht ist, aber es kam so über mich Greenie). Aber nee, den Lehrer fand ich ganz nett, da hätts schon meine derzeitige Englischlehrerin treffen sollen. Greenie Außerdem ist Klassenfahrt nicht Urlaub.
Als mein Vater beim letzten Urlaub das falsche Benzin getankt hat und wir so ewig warten mussten? (es war leider keiner bereit, das Benzin auszuschlauchen. Greenie) Nee, so lustig war das dann doch nicht.
Als ich im Urlaub fantastische Disney-Comics von Barks, Rosa und Co. gelesen habe? Nee, dann würden mich doch alle hier für den totalen Stubenhocker halten. Greenie

Da kenn ich noch wen, :
Wann: Wandertag, wannn auch immer.
Wo: Schifffahrt, irgendwo.
Was ist passiert:
Ein Junge aus meiner Klasse musste die ganze Zeit, beim Lehrer sein, weil er etwas angestellt hatte (das lassen wir mal im dunkeln, vielleicht erzähl ich es später). Beim Essen dann aufeinmal, es gab Linsensuppe, Diesem Jungen war auf einmal so schlecht, und er suchte einen Mülleimer, und dachte, der Mund von meinem Leherer wäre einer und hat Mund zu Mund gekotzt.


Die Geschichte ist wirklich passiert!

Kotzige Grüße
Micky261
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#13
Was ist daran witzig? Ich finde das ekelhaft.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#14
Da muss ich dir zustimmen.
Davon abgesehen halte ich die ganze Geschichte für höchst unwahrscheinlich.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#15
Finde ich auch. Wie kann man einen Mund mit einem Mülleimer verwechseln? Der Junge wäre wahrscheinlich bis heute ein Mobbingopfer.
176-671:"Pech für dich! Komm endlich rüber mit der Kombination, sonst werd ich hässlich! Aber wie! Da kann ich mich selbst nicht mehr sehen!"
(Don Rosa, Lebensträume)

Dagobert:"Ich hab mir jetzt genug von dir gefallen lassen, du Zombie! Nimm die Flossen hoch und kämpe wie eine Leiche!"
(Don Rosa, Der gewissenlose Geschätsmann aus Entenhausen)
0 Orden
Zitieren
#16
Die Geschichte ist wahr, ich denke, er hat ein wenig haluziniert, und der Junge ist übrigens auf eine andere Schule gegangen, allerdings wegen der Note, nicht wegen dem Vorfall.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#17
Das kannst du deiner

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-8XKfg...arette.jpg]

erzählen.
0 Orden
Zitieren
#18
Greenie
Genau das dachte ich auch.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#19
Ahha, ahha, das ist also deine Oma.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#20
Ok, ok, ich will auch eine ausgedachte Geschichte erzählen:

Wann: 2001
Wo: Klassenfahrt im Harz
Was ist passiert.
Die Lehrerin war besoffen und ist nackt von dem Brocken gesprungen. Als dann die Brockeneisenbahn kam wurde sie von dieser erwischt. Wir haben dann die über gebliebenen Teile aufgesammelt und mit in den Gulasch zum Abendbrot gemischt. War lecker und lustig!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen