Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duck Stars Sammelkarten
#41
Dass die Bewertungen der Talente ziemlich schräg liegen stimmt 100%ig! Es ist doch zum Beispiel ziemlich klar, dass Tick, Trick & Track intelligenter als ihr Onkel Donald Duck sind.

So bewertete Duck Stars Tick, Trick & Track:
Mut: 64, Intelligenz: 52, Humor: 67, Freunde: 68

So bewerte ich Tick, Trick & Track :
Mut: 68, Intelligenz: 82, Humor: 71, Freunde: 71

So bewertet Duck Stars Donald Duck:
Mut: 57, Intelligenz: 59, Humor: 62, Freunde: 69

So bewerte ich Donald Duck:
Mut: 32, Intelligenz: 52, Humor: 49, Freunde: 29

Außerdem versteh ich nicht warum so viele italienische Figuren vorkommen und ein Italiener die Duck Stars gezeichnet hat. (Erkenne ich am Stil) Denn im Micky Maus-Magazin kommen doch so gut wie nie italienische Geschichten vor und es werden auch so gut wie nie italienische Figuren benutzt. Na ja... auch wenn's draufsteht – die Duck Stars wurde also doch nicht vom Micky Maus-Magazin gemacht... Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#42
(15.07.2016, 14:53)Floyd Moneysac schrieb: Außerdem versteh ich nicht warum so viele italienische Figuren vorkommen und ein Italiener die Duck Stars gezeichnet hat. (Erkenne ich am Stil) Denn im Micky Maus-Magazin kommen doch so gut wie nie italienische Geschichten vor und es werden auch so gut wie nie italienische Figuren benutzt. Na ja... auch wenn's draufsteht – die Duck Stars wurde also doch nicht vom Micky Maus-Magazin gemacht... Augenrollen

Stand doch auch nirgendwo, dass die vom "Micky Maus Magazin" gemacht wurden. Hersteller/ Lizenznehmer ist Topps, Egmont Ehapa hat nur kooperiert und profitiert, durch die Karten die in den Heften beilagen oder bei den Sonderausgaben der Comics.

Ich habe übrigens noch ein paar Original verpackte Sammlerdosen und ähnliches ... Zwinkern

Und warum bewertest Du Donald so schlecht? Traurig
0 Orden
Zitieren
#43
Donald ist nicht der schlauste - hat wahrscheinlich einen Intelligenzquotient von unter 100. Mutig ist er auch nicht besonders... Freunde... na ja: Peter Pig, Düsentrieb, Jose Carrioca und Panchito Pistoles. Und die treten fast nie auf. (Abgesehen von Düsentrieb.) Und Donalds Humor... der regt sich eigentlich immer über den Tick, Trick und Tracks auf...
Hinten auf den Duck Stars steht immer Micky Maus Magazin drauf.
0 Orden
Zitieren
#44
Donald ist doch nicht Forrest Gump! Er ist immerhin auch Phantomias und somit schon ziemlich clever. Seine Geheimidentität hält er schließlich schon Jahrzehnte lang erfolgreich geheim.
Und Freunde würde ich nicht nach der Anzahl werten, sondern nach der Qualität der Freundschaften. Und da ist Donald sicherlich weit, weit vorne. Seine Freundschaft mit Micky und Goofy währen z. B. Schon seit ewigkeiten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entenhausen Stars Mile 12 9.773 24.07.2022, 08:45
Letzter Beitrag: N.Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen