Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer über mir
#41
Der Benutzer über mir sagt etwas, was aktuell nicht stimmt.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#42
Der Benutzer über dem Benutzer über mir sollte wissen, dass die Aussage des Benutzers über ihm gestimmt hat, als sie getätigt wurde.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#43
Der Benutzer über mir hat seinen Beitrag nicht auf den des Benutzers über ihm bezogen.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#44
Der Benutzer über mir hat Recht und hat einen Benutzer über sich, der dagegenhält da das Nichbeziehen auf seinen Benutzer über sich notwendig war.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#45
Der Typ wo direkt über mir was geschrieben hat, ist der Typ wo direkt über mir was geschrieben hat.

(Greenie)
0 Orden
Zitieren
#46
DBüm findest seinen Post enorm witzig.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#47
Der Benutzer über mir benutzt die falsche Grammatik! Zwinkern Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#48
Die Person unter der Person über mir findet dieses Spiel absolut sinnlos (das musste mal gesagt werden)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#49
Die Person unter der Person über mir hat recht.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#50
D P ü d P ü m findet dieses Spiel also genauso sinnlos wie d P u d P ü m.
Aber gerade weil es so sinnlos ist, mach ich mit.Greenie
0 Orden
Zitieren
#51
Die beiden Benutzer über dem Benutzer über mir sollten wissen, dass das Spiel zwar sinnlos, aber witzig ist!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#52
DBüm schreibt Benutzer mit P
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#53
DPüm hat anscheinend noch nicht verstanden, dass sowohl dBüm (der Benutzer über mir), wie auch dPüm (die Person über mir) gesagt werden kann.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#54
Der Benutzer über mir hat einen hübschen Pinguin! Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#55
DPüm, ist auch einer der Personen, die immer etwas über die Personen über der Person über einem sagen. Was ich doof finde, da das Spiel hier heißt "Der Benutzer über mir..." Und NICHT "Der Benutzer über dem Benutzer über mir..."! Somit spielt der Benutzer über mir falsch. Zwinkern
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, aber jetzt in ernst.

DPüm, war lange Zeit nicht im Forum. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#56
Der Benutzer hat im ersteren Unrecht und in letzterem Recht. Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#57
David schrieb:Der Benutzer über mir hat Recht und hat einen Benutzer über sich, der dagegenhält da das Nichbeziehen auf seinen Benutzer über sich notwendig war.
Und was ist das?

Der Benutzer über mir meint, zu Unrecht, dass ich nicht Recht hab.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#58
Der Benutzer über mir ist im Unrecht, da ich doch über den Benutzer über mir geschrieben habe, nämlich dass dieser einen Benutzer über sich habe der (...), falls er versteht?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#59
Das ist doch das Selbe.. ach sch*** drauf. Fröhlich

Der Benutzer über mir soll aufhören, darüber zu diskutieren, da das unwichtig ist.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#60
Der Benutzer über mir hat Recht, aber er sollte wissen, dass er selbst damit angefangen hat! Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse Onkel Dabobert 129 61.913 06.11.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  [Spiel] Der Benutzer unter mir! Kevin 1.249 297.780 19.04.2017, 17:21
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen