Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topps Duck Stars Zeiten
#1
Hallo erstmal an euch alle,

ich weis nicht ob das hier passt aber ich habe mal eine Frage an euch:

weiß von euch jemand wie lange es dauert bis Topps die Limitierte Karte Von Duck Stars zuschickt (man muss 10 leere Bosster einsenden), und wie lange es dauert bis meine Duck stars bestellung bei mir ankommt?

Vielen Dank schon mal
0 Orden
Zitieren
#2
Passt nicht ganz hier rein, habe selber einen Thread über die Duck Stars verfasst der befindet sich weiter oben :)

Aber zu deiner Frage generell wenn du einen frankierten & an dich adressierten Rückumschlag zu den 10 Tüten gepackt hast dauert es etwa 2-3 Wochen dann ist die Karte da.

Sie senden die Card aber auch wenn du den Rückumschlag vergessen haben solltest dann musst du 4 Wochen einplanen.

Soviel von mir!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Die Bestellung im Online-Shop von ToppsDirekt kam bei mir nach einer Woche an. Die LGG Gustav-Karte war auch dabei, allerdings mit dem Gesicht auf eine Folie geklebt, von der man sie erst abziehen muss. Deshalb solltest Du beim Öffnen des Päckchens vorsichtig sein.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen