Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB 460 - Gold in Gefahr!
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2014
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Nach "Der Fluch der Farben" im letzten Band folgt nun direkt die Fortsetzung: In "Gold in Gefahr!" gelingt es den Panzerknackern, mithilfe des Kolor-Kompositors Onkel Dagoberts Geldspeicher leerzuräumen. "Ein spendabler Schurke" [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Hört sich nach der üblichen Dagobert verliert all sein Geld und am Ende hat er es wieder Geschichte an. Ich glaube ich spare mein Geld lieber fürs neue Premium.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#3
Würd ich dir auch empfehlen. Der Faraci ist ganz gut, ansonsten ist der Band nur wegen seines wirklich schön goldenem Designs zu beachten...
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Danke für die Information. Hab zur Zeit nähmlich nicht so viel Geld und da muss man dann nicht alles kaufen.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#5
Ich fand das LTB zwar besser als die letzten beiden, aber insgesamt betrachtet war es dennoch recht fad und unspektakulär. Amüsant war die O.M.A. Geschichte in der Hinsicht, dass man sich überhaupt nocht Ideen dazu ausdenken kann. Maus-Geschichten waren leider auch nicht die Brüller, Phantomias ebensowenig. Am besten war meiner Erinnerung nach die letzte Geschichte, weil sie doch einen recht aktuellen Bezug aufbauen konnte und durchweg humorvoll ausgestaltet war.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe es auch schon durchgelesen. Mir hat es so gut wie gar nicht gefallen. Nur das Cover kriegt 10 Punkte, ganz nett gemacht, mit dem Goldeffekt. Hoffen wir auf bessere Werke.
0 Orden
Zitieren
#7
Tja, tolle Verpackung, mieser Inhalt. Schade drum. Aber hoffen wir auf Besserung.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Bei mir nun rezensiert

http://disneycomics-blog.blogspot.de/201...g.html?m=1
0 Orden
Zitieren
#9
Mein Urteil:

http://www.fieselschweif.de/publikationen/ltb-460/1/

Ich habe gerade festgestellt, dass mir nun zum zweiten Mal in Folge eine Geschichte von Riccardo Secchi am besten gefallen hat. Auch wenn ich mit den Ultrahelden nicht viel anfangen konnte und ich seine Affinität zu Franz Gans nicht nachvollziehen kann, ist er meiner Meinung nach ein unterschätzter Autor.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#10
(19.10.2014, 12:42)313er schrieb: Ich habe gerade festgestellt, dass mir nun zum zweiten Mal in Folge eine Geschichte von Riccardo Secchi am besten gefallen hat. Auch wenn ich mit den Ultrahelden nicht viel anfangen konnte und ich seine Affinität zu Franz Gans nicht nachvollziehen kann, ist er meiner Meinung nach ein unterschätzter Autor.

Dem Spiegel hat's auch gefallen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lusti...96510.html
0 Orden
Zitieren
#11
Verrückt 
ich finde das buch gut, ich habe es gestern gekauft.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 502 - Gefahr auf hoher See Topolino 13 1.652 20.01.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Topolino
  LTB 501 - Gold & Silber lieb ich sehr Donald-Phantomias 13 1.897 03.01.2018, 11:24
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Premium 14 - Der neue Phantomias in Gefahr Donald-Phantomias 0 490 18.04.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB Maus-Edition 5 - Micky in Gefahr! 313er 8 4.710 29.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Huwey
  [Blog] LTB 462 - Weihnachten in Gefahr! Fieselbot 2 1.986 11.01.2015, 19:34
Letzter Beitrag: FAB
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen