Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB 463 - Eiskalt erwischt!
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 5. Januar 2015
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Eigentlich erscheint das LTB ja dienstags, aber die erste Ausgabe im neuen Jahr wurde – vermutlich wegen den Heiligen Drei Königen – um einen Tag vorgezogen. Den Auftakt macht eine winterliche Duck-Geschichte des Ehepaars McGreal, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Supi! Gleich das erste LTB im Jahr kommt bei mir nicht an! Werde ich wohl reklamieren müssen, obwohl ich das doch so ungern tue Traurig
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#3
Bei mir auch nicht :( Vielleicht hat die Post ja schuld? Mit den ganzen Feiertagen kann da ja mal was schief gehen. Mal gucken, ob es dann später im Briefkasten liegt, wenn ich nach Hause komme.
0 Orden
Zitieren
#4
Wie ist den die Qualität der Geschichten so? 0815 Geschichten oder auch was Gutes dabei?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#5
Also, ich hab das Buch schon letztes Jahr im Bahnhofskiosk erhalten, aber noch nicht gelesen. Dafür steht es perfekt senkrecht in meinem Regal und passt sich den Gegebenheiten dort an XD
0 Orden
Zitieren
#6
Supergoof ist toll. :)
Schade, dass man gleich zwei Personentauschgeschichten in einem Buch hatte. Mir hat die mit Klever und Dagobert besser gefallen. Waren einige schöne Sachen dabei. Auch die Schlusstory mit den lebenden Münzen sowie die Vulkangeschichte waren nicht schlecht. Ich hatte bei den Münzen das Ende andersrum erwartet.
0 Orden
Zitieren
#7
Ja, das war doch ganz gut gemacht. Lockerte die sonst doch ziemlich trockene Handlung auf.
Insgesamt solider Band, ähnlich gut, wie der Vorgänger!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#8
Also lesenswert, nicht nur so 0815 Storys?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#9
Gewohnte Mischung, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht Zwinkern
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#10
Die Supergoof-Story fand ich grauenhaft , sehr vorhersehbar und langweilig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 411 - Entenhausen Eiskalt! Pikkolo 14 10.698 04.02.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Bertelchen
  LTB 411 - Entenhausen EISKALT! Sir Donnerbold Duck 1 2.124 05.12.2010, 16:36
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen