Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen?
#21
Ich habe mit 7Jahren auf dem Dachboden meiner Großmutter ein paar alte Donald Duck Comics gefunden un war sofor ein großer fan.
Jetzt besitze ich ganze 120 LTBs und bin sehr stolz auf meine Sammlung. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euer StormDragon.
1 Orden
Zitieren
#22
Mein erstes LTB war 494. Meine Mutter hat es mir irgendwannmal einfach mitgebracht. Das erste, was ich mir selbst gekauft habe war 522. Dann wurden es immer mehr, oft das neuste, aber auch zusätzlich ältere, die ich nachgekauft habe.
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr Fan geworden? Fauntleroyfan 85 43.535 03.12.2021, 15:46
Letzter Beitrag: Entchen
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen