Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "DuckTales"-Folgen
#81
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kClr5XCBF_0]
Da geht es unter anderem auch um die Comics von Don Rosa und Carl Barks. Besonders schön ist, dass der Sprecher Disney-Comics auf eine gleiche Ebene mit DC-Comics stellt und diese nicht herabsetzt, wie das in manchen anderen Fernseh- oder Youtube-Sendungen ist.
0 Orden
Zitieren
#82
Hab ich auch gerade die Benachrichtigung bekommen, finde das Video ebenfalls sehr gut. Obwohl ich eigentlich nie wirklich etwas von den "alten" DuckTales mitbekommen habe, wurde mein Interesse nun endgültig geweckt. Nerdkultur ist ja ohnehin für kompetente Analysen bekannt, dass er auf Rosa eingeht hatte ich zwar gehofft, aber dennoch nicht erwartet. Sehr schön Fröhlich
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#83
Sagen muss ich, das Video ist suer! Fröhlich Nein, wirklich schön gemacht! Ich weiß nicht, wie ich das Video kommentieren soll - am besten gar nicht! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#84
Das ist Frieda:
http://statici.behindthevoiceactors.com/...7-92.8.jpg !?!?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#85
(08.03.2017, 17:35)Donald-Phantomias schrieb: Das ist Frieda:
http://statici.behindthevoiceactors.com/...7-92.8.jpg !?!?

Bitte richtige Links einstellen.
0 Orden
Zitieren
#86
Der Link hier müsste funktionieren:

http://www.behindthevoiceactors.com/tv-s...s-Beakley/
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#87
Donald lebt auf einen Hausboot.
Wahrscheinlich haben sich die Macher gedacht, komm Donald lebt zwar schon seit 80 Jahren nicht mehr auf einem Hausboot, aber egal.
0 Orden
Zitieren
#88
Ich finde die Idee nett. Greenie
Back to the roots!
Mich freut vor allem zu sehen, dass Donald eine größere Rolle in der Serie einnehmen wird!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#89
Und noch ein kurzer Promoclip (gut hinsehen ;Zwinkern
[Video: https://youtu.be/B_2_UzIv74c]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#90
Ich vermute dass das neue Ducktales eine gute Chance hat eine sehr gute Serie zu werden, denn

-heute gibt es eine Art goldenes Zeitalter für neue Serien. Viele Serien sind seit dem Aufkommen von Social Media qualitativ hochwertig weil die Macher sich mit schnellem Feedback verbessern und Ideen sammeln können.
-Zu den Machern der Serien gehören vor allem sehr junge Einsteiger die sich von ihren Kindheitserinnerungen inspirieren liessen.
-Zu denen gehören auch die Macher von Gravity Falls, das sehr gute Kritiken bekam. Und diese sind auch diesselben Macher von Ducktales.
-Es kann sein, das die Macher dank Internet aufmerksam auf die Comics geworden sind und mit Hilfe von treuen Comicfans den Spirit von Barks und Rosa wieder aufpeppen können. Nur so ne Vermutung.

Es wäre auch schön , wenn eines Tages diese Macher auch von den italienischen Klassikern erfahren könnten.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#91
(12.03.2017, 22:30)Mile schrieb: Und noch ein kurzer Promoclip (gut hinsehen ;Zwinkern
[Video: https://youtu.be/B_2_UzIv74c]

Hab gut hingesehen und das Video mir halber und viertel Geschwindigkeit geschaut, bin jetzt neugierig: Was meinstest du denn im Speziellen? Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#92
Bei Sekunden 0:10 / 0:11 kann man im Hintergrund die Neffen auf einem Nashorn reiten sehen. Das Nashorn hat eine kleine Fahne am Horn. Erinnert mich stark an das Cover von Barks zu "Heia Safari". Fröhlich

[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...00_001.jpg]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#93
Der Trailer sieht echt gut aus. Auf die Serie bin ich wirklich gespannt. Gut
Zitieren
#94
Vorallem wegen dem neue Aussehen bin ich ein wenig neugierigFröhlich
0 Orden
Zitieren
#95
(12.03.2017, 22:30)Mile schrieb: Und noch ein kurzer Promoclip (gut hinsehen ;Zwinkern
[Video: https://youtu.be/B_2_UzIv74c]

Anfangs wurde, nachdem das erste Bild veröffentlicht wurde, über die Kopfbedeckung Donalds diskutiert, da es auf dem Bild wieder nur diese komische Mütze aus den alten DuckTales-Folgen war. Aber ist euch aufgefallen, dass hier in diesem Promoclip, Donald seine normale Matrosenmütze aus den Comics, nur in weiß aufhat?

(08.03.2016, 17:06)Onkel Dabobert schrieb: Was ist aus der Neuauflage von Darkwing Duck geworden?  Da sollte doch auch was neues kommen demnächst!
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das nur ein Scherz war. Allerdings wird es anscheinend einen neuen Film/eine neue Staffel von Chip und Chap geben!

Auch die Krachbummente wird wieder mit von der Partie sein, wie dieses Bild und dieser Link hier zeigen! Mir persönlich gefällt der Stil vor allem wie Fenton als Superheld aussieht. Er selber sieht zwar auch gut aus, aber hat, anders als im Orginal, braune, statt weiße Federn!
Wie gefällt er euch?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#96
Naja ich hätte auf ihn verzichten können. Bin mal gespannt was sich so in der Figurenkonstellation zwischen Donald, Fenton und Quack ergibt. Aber Hauptsache Bubba taucht nicht auf.
0 Orden
Zitieren
#97
(27.05.2017, 16:16)Rid schrieb: Naja ich hätte auf ihn verzichten können. Bin mal gespannt was sich so in der Figurenkonstellation zwischen Donald, Fenton und Quack ergibt. Aber Hauptsache Bubba taucht nicht auf.

Wissen wir ja nicht.... P.S.: Die Nachricht: Der König der Löwen bekommt 2019 eine Neuauflage/Fortsetzung!!!

Ich habe ein paar neue Bilder gefunden auch von einem Comic:
[Bild: http://lucaboschi.nova100.ilsole24ore.co...-Tales.jpg]
[Bild: http://lucaboschi.nova100.ilsole24ore.co...s-uno1.jpg]
[Bild: http://lucaboschi.nova100.ilsole24ore.co...-Tales.jpg]
[Bild: http://lucaboschi.nova100.ilsole24ore.co...-nuovo.jpg]
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#98
Danke für die Bilder, sehe ich jetzt zum ersten Mal. Das Cover erinnert mich ganz stark an die Barks Geschichte "Terror auf dem Strom".

Was Fenton betrifft, so habe ich gelesen, das  Lin-Manuel Miranda ihn sprechen soll. Das ist ein ziemlicher Besetzung-Coup.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#99
Ist schon eine neue DuckTales-Folge erschienen?
0 Orden
Zitieren
(05.06.2017, 22:57)Bertelhausener schrieb: Ist schon eine neue DuckTales-Folge erschienen?

Nein, bisher nicht... Der Sendtermin ist für  Sommer bis Herbst dieses Jahres geplant. Die erste Staffel wird 21 30 Minuten-Folgen und zwei 1 Stunden-Filme umfassen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ducktales iTunes DVD Cover Guzilli 1 3.356 11.03.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen