Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "DuckTales"-Folgen
Ja, höchstwahrscheinlich. Dieser „Nostalgie-Köder“ ist bei Disney ja momentan volles Problem, siehe die ganzen Remakes.
0 Orden
Zitieren
DuckTales17 hat fast gar nichts mehr mit den Comics zu tun.

Ich kann die Serie aber gerade deswegen schauen und als "alternatives Universum" genießen.
0 Orden
Zitieren
Nachdem 4 Monate lang Leerlauf war, werden nun die restlichen Folgen der 2. Staffel wieder innerhalb 2 Wochen versendet. https://www.reddit.com/r/ducktales/comme...criptions/

Am 3. September geht es weiter, am 12. September läuft schon das Staffelfinale. Die Synopsis liest sich schon mal ganz gut. Ich finde es auch nicht schlimm, dass soweit von den Comics abgewichen wird. Auch wenn mir die Neffen manchmal zu frech und Moneysac zu doof vorkommt. Die Charakterisierung Dellas ist jedoch bemerkenswert.

Außerdem gefällt es mir, dass Dagobert in Notsituationen nicht direkt aggressiv oder übermäßig hysterisch daher kommt, wie es manchmal bei Martina oder Cimino der Fall war, sondern eine gewisse "Coolness", im Sinne von entspannter Gelassenheit und Zuversichtlichkeit an den Tag legt. Es sollte natürlich nicht übertrieben werden.

0 Orden
Zitieren
Mein Eindruck von den neuen DuckTales-Folgen:


[Bild: two_scrooge_s_by_mikkellll-dbkya6z.jpg]

Quelle:
Mikkel Hansen
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Das Ende der 2ten Staffel war echt genial und hat Barks-Niveau.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ducktales iTunes DVD Cover Guzilli 1 1.931 11.03.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen