Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Wegen des Todes von Stephan Beckenbauer hätte ich Bayern den Sieg gegönnt, aber sonst war mir das egal.
Lieber Chelase als Arsenal.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Chelsea möchte ich noch nie :( das ist der Club der Reichen in England!

Also dann doch lieber Arsenal das war schon okay so.

Was Bayern angeht nein auch dann nicht :) höchstens dem 1. FC Saarbrücken da spielte Stephan Beckenbauer in den 80igern. Aber wo sind die heute? Irgendwo in Liga 4 ! Traurig das so eine Mannschaft immerhin Gründungs Mitglied der Bundesliga soweit absackt :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Naja ich konzentriere mich jetzt sowieso mehr auf meine neue Weiterbildung und daher ist mir im Fußball nur ein vernünftiger Start des BVBs wichtig sowie eine ordentliche Qualifikation im September bei der Nationalmannschaft. Ich hab irgendwie Angst das es gegen Polen wieder böse ausgeht und ich mir wieder blöde Sprüche Daheim anhören muss.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Aber hallo 3:0! So geil!!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Jetzt schon das 4:0, sieht nach einen guten Saisonstart aus!
0 Orden
Zitieren
Tuchel hat ein neues System beim BVB eingeführt das heißt kontrollierte Offensive und stammt eigentlich von Otto Rehagel :)

Ja genau Leute so kommt mir das vor. Wie damals in Bremen und bei Lautern auch noch.

Nicht mehr blindlinks nach vorne laufen wie noch unter Kloppo jetzt heisst es Ball erobern sichern und kontrolliert aus spielen.
Wenn sich Lücken und Räume bilden die dann nutzen.

Super war das gestern allemal :)

Aber auch unserer Erzrivale Schalke hat gut gespielt! Mal sehen was Wolfsburg so treibt heute?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
2:1 gewonnen aber mit Mühe. Naja jedes System gab es sicher schon einmal auch z.B. Van Gaahls 5 Kette oder Jogis vier Innenverteidiger bei der WM. Es gab sogar schon Torhüter wie Neuer, dennoch hat jeder seine eigne Art/Handschrift.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Was mich wundert das bei Wolfsburg die eigentlich eingespielte Abwehrkette so schlecht stand. Habe das Spiel live gehört auf meinem DAB + Radio da war Frankfurt stärker Fröhlich

Tja Köln war auch gut drauf heute super geschickt gespielt und am Ende verdient gewonnen.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ja, 3:1!!!
0 Orden
Zitieren
Ja und wieder 1. der BVB 3:1 gegen Hertha weiter so Jungs das ist super Klasse Fröhlich

Und die andere Borussia ist immer noch letzter hahaha Fröhlich 2:1 vergeigt bei Werder.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Jupp toll Erste zu sein, aber das mit BMG finde ich nicht toll. Favre ist ein super Trainer und hat das genauso wenig verdient wie Klopp letztes Jahr. Hertha war gar nicht so schlecht und wenn die Saison so weiter läuft schaffen wir den Klassenerhalt gut ohne großen Kämpfe.
Jetzt erst einmal Länderspielpause da bleiben wir dann jedenfalls zwei Wochen Erster. So und am Freitag gegen Polen, ich hab etwas Angst vor Lewandowski, aber wenn ich bedenke wie Thomas Müller zur Zeit drauf ist oder auch Reus und Mats macht auch wieder Standarttore da kann man nur hoffen das sie den Schwung mit nehmen. Ich finde es nur schade das Schmelle nicht mehr zurück ist, vielleicht ja im Oktober. Ansonsten bin ich auf Cant gespannt, soll ja ein großes Talent sein.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Ein Kumpel von mir ist BMG Fan und der hatte noch vor 3 Wochen gross getönnt wo Gladbach hin soll und das die viel besser wären als Dortmund :(

Das hat er nun davon :) Letzter!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Gut solche gibt es immer. Ich hatte auch einen Kollegen der vor der WM 14 groß über Ronaldo und Portugal sprach und das sie 3:0 gewinnen werden und dann war Schluss in der Gruppenphase. Da muss man drüber stehen. Er hat mir dann aber zum Titel gratuliert.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Ja sollche Idealisten oder wie ich sie nenn Deppen gibt es immer :)

Was solls BVB bleibt erstmal erster vor Bayern und das ist genial genug!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Das Foto hab ich vorhin auf Facebook gesehen. Mario gegen Jogi, hat mir gefallen.

Endlich wieder Erster, so wie es sich gehört. Jetzt ist Lewandowski zwei Mal Zweiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Ich dachte ich hole das Thema wieder einmal aus der Versenkung.
Jetzt erst einmal die Länderspielpause und danach wird es dann richtig spannend im Vereinsfussball. Bayern wird wohl in der CL ins HF maschieren, ich hoffe nur nicht das sie ins Finale kommen, wir brauchen sie beim Trainingslager für die EM von Anfang an.
Ansonsten ist die Meisterschaft wohl klar für Bayern und für den BVB der zweite Platz und wenn es so weiter geht spielt Hertha nächstes Jahr international. Die geile Niederlage gegen Schalke durfte ich live miterleben, war das geil einfach nur himmlisch.
Ansonsten freue ich mich auf Kloppo vs Tuchel in der EL und ich glaube Dortmund gewinnt die EL dieses Jahr,PSG wird wohl die CL gewinnen und die Meisterschaft sowieso und in der PL wird Leicester wohl das Wunder vollbringen und Barca wird wieder spanischer Meister, Atlético wäre mir lieber.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Lange wurde der Thread nicht mehr benutzt, in Vorfreude auf die neue Saison gebe ich jetzt aber einfach mal meinen Tabellen-Tipp ab:

1. Bayern - vielleicht nicht mehr ganz so dominant, müsste aber trotzdem locker reichen
2. Dortmund - auch wenn sie am Anfang wegen der vielen Neuzugänge evtl. noch Probleme haben werden
3. Leverkusen - wird zwischen Platz 3 und 6 aber sehr eng, glaube ich
4. Schalke - unter neuer Führung vermutlich verbessert
5. Gladbach
6. Hoffenheim - evtl. sogar noch ein Platz höher, weil die Vereine davor mit der Doppelbelastung zu kämpfen haben
7. Wolfsburg - tippe auf eine schlechte Hinrunde samt Trainerwechsel und eine bessere Rückrunde
8. HSV - hm. Balken  
9. Köln - wohl ähnlich wie letzte Saison
10. Leipzig - schwer einzuschätzen
11. Freiburg
12. Mainz - schwerere Saison als letzte, werden sich aber wohl zwei, drei Spieltage vorher retten
13. Augsburg
14. Hertha - Dardai neben Hecking für mich Kandidat für den ersten Trainerwechsel
15. Frankfurt - wirkt weiterhin nicht überzeugend, auch evtl. Trainerwechsel
16. Bremen - direkter Abstieg aber auch gut möglich, weil die Defensivprobleme wohl immer noch nicht gelöst sind
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Für alle, die sich im Moment in der Schweiz befinden: Ende Februar öffnete das FIFA-Museum in Zürich. Einfach als Info, falls es jemanden interessiert oder noch niemand weiss.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
@313-er Was stört dich an Dardai er ist ein guter Trainer, nur u.a. wegen ihm hat sich Ungarn für die EM qualfziert und er hat Hertha aus einem Tief geholt, dass es bei Hertha irgendwann nicht mehr rosig läuft ist ganz normal bei dem Verein.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Das war gestern aber echt schwach was Werder da gezeigt hat. Ich habe zwar mit einen hohen Sieg für München gerechnet, war aber trotzdem über Werders schwaches Spiel überrascht. Wenn Werder sich nicht steigert können sie bald wieder gegen Lotte spielen Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 257 106.754 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen