Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDSH Edition
#1
Endlich! Nach langem Warten ist es soweit und ehapa präsentiert uns endlich den Nachfolger des DDSH Spezial, nämlich die DDSH Edition. Dabei soll in der Reihe einige" Best ofs" verschiedener Künstler dargeboten werden. Den Anfang machen Carl Barks und Don Rosa Fröhlich
Folgen sollen weitere Künstler wie Van Horn, Bernado, Rota und auch Strobl. Der erste Band erscheint am 5. Mai wie Peter Höpfner im Comicforum verriet.

Wie steht ihr zu der neuen DDSH Edition? Kaufenswert? Oder was für die Tonne?
Ich find sie auf alle Fälle geil und hol mir die Reihe Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
Das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Erstmal muss der Inhalt von Band 1 bekannt sein. Dann der erste Band auch erschienen sein und auch der Preis spielt eine Rolle.

Ansich eine gute Idee aber wir brauchen weitere Facts dazu.

Aber am 1. April eher schwer oder?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Besonders spannend an de rganzen Sache ist, dass Ehapa die Reihe völlig unerwartet mit Rosa und Barks beginnt. Geniale Fortsetzung des Spezials, muss ich schon sagen...
0 Orden
Zitieren
#4
Laut pet wird diese hochwertige Sammleredition, die sich ausschließlich aus Nachdrucken zusammensetzt, gemeinsam mit der Bild-Zeitung gestemmt. Der Clou bei der Sache ist, dass sämtliche Comics in rundum erneuerter, frischer und zeitgemäßer Übersetzung erscheinen sollen. Dafür konnte man mit Michael Bregel den wohl überragendsten Sprechblasenbetexter von Ehapa gewinnen. Der Barks-Zehnseiter "Reisen auf die schnelle Tour" wird beispielweise unter dem neuen Titel "Ein Bürzel gibt Vollgas" abgedruckt und aus "Der arme reiche Mann" wurde "Nur ein gefiederter Erpel mit Schnabel".
0 Orden
Zitieren
#5
(01.04.2015, 12:45)Ducky Tales schrieb: Endlich! Nach langem Warten ist es soweit und ehapa präsentiert uns endlich den Nachfolger des DDSH Spezial, nämlich die DDSH Edition. Dabei soll in der Reihe einige" Best ofs" verschiedener Künstler dargeboten werden. Den Anfang machen Carl Barks und Don Rosa Fröhlich
Folgen sollen weitere Künstler wie Van Horn, Bernado, Rota und auch Strobl. Der erste Band erscheint am 5. Mai wie Peter Höpfner im Comicforum verriet.

Wie steht ihr zu der neuen DDSH Edition? Kaufenswert? Oder was für die Tonne?
Ich find sie auf alle Fälle geil und hol mir die Reihe Greenie

Wohl eher etwas für den 1. April ... Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Na gut, ihr habt mich dran gekriegt. April, April alle miteinander ^^
0 Orden
Zitieren
#7
War ganz nett gemacht. Der Aprilscherz, dass im TV wieder alte und neue Anime im Free-TV laufen fand ich ärgerlicher.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#8
Wo wurde den das gesagt ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#9
Im Forumla, ein ähnliches Forum wie das Comicforum, allerdings viel übersichtlicher. Da hat es auch einen guten Sportteil und halt einen sehr großen für Animes. Der Comic/Cartoonbereich ist recht klein. Kannst ja einmal rein schauen.



www. forumla.de
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin mit den DDSH - Heften ? N.Duck 4 1.892 04.03.2023, 17:09
Letzter Beitrag: Glückstaler
  Italienische Geschichten im DDSH Donald Duck34 1 2.910 01.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: Silly
  DDSH Sonderbände zum Jubiläum 50 Jahre SH Onkel Dabobert 27 20.782 15.07.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mowsen
  DDSH 2014 - Ein Rückblick Ducky Tales 2 5.191 22.12.2014, 17:24
Letzter Beitrag: 313er
  Neues Design für das DDSH? FAB 14 13.872 03.10.2014, 16:15
Letzter Beitrag: Ducky Tales
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen