10.05.2015, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 19:06 von Milou.)
Bei der Verlinkung der Geschichten ist irgendetwas schiefgelaufen...;)
Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
Das Heft ist leider nicht so gut wie erhofft. Die Murry Story ist eine Enttäuschung. Ist mir zu wirr und wirklich lächerlich. Schade drum. Das beste im Heft ist die Midthun Story. Strobl ist ganz solide und leider um eine Seite gekürzt.
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Sehe ich mal wieder völlig anders wie Mile!
Der Strobl wie immer Müll kann man auch überlesen :(
Die Restlichen Geschichten alle top vor allem das schöne Murry Crossover einfach nur super lustig.
Für mich jetzt schon ein Top Heft :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler
Heft war ok. Reisestress war lustig. Armer Dagobert. Und am Ende scheitert auch noch sein Geschäft. Die Geschichte mit den Panzerknackern und dem Phantom war gut. Schöne Zeichnungen und die Geschichte war auch interessant. Einseiter war nicht gut, aber die Wunderwaffengeschichte wieder. Auch wenn das Ende sehr eigenartig ist, wie ich finde.
18.05.2015, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015, 18:52 von FAB.)
Mir hat das Heft insgesamt ganz gut gefallen. Auch ich fand die Murry-Geschichte recht harmlos, aber es gab wirklich viele witzige Szenen. Insbesondere die Panzerknacker waren hier sehr unterhaltsam, wurden sie neben dem schwarzen Phantom als sehr viel dämlicher wie sonst dargestellt. Die Strobl-Story war nichts besonderes, aber ganz nett. Auch mir hat die letzte Geschichte von Midthun am besten gefallen.
Auf die beiden Sonderbände bin ich auch mal gespannt, der Verlag wird da sicherlich genügend kleine Erstveröffentlichungen einbauen, um mich zum Kauf zu bewegen.
Na hoffentlich! Ich habe ja auch noch die 3 Micky Maus SB! Die waren auch ganz okay! Also abwarten :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler