Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] Die Ducks in Entenhausen Micky Maus Edition 3
#1
Zwinkern 
Konnte nichts zu dem Band finden also eröffne ich mal ein neues Thema dazu.

Habe den Softcover Band seit heute bin gerade am lesen. Meine ersten Eindrücke sind etwas sagen wir negativ! Der Band sollte doch eigentlich eine Art Reiseführer durch Entenhausen sein oder habe ich da was falsch verstanden?

Mir kommt es aber so vor als ob wahllos Geschichten in den Band gepackt wurden mit nur wenig Bezug zu den Häusern in eben Entenhausen :(

Gut ist dagegen das beiwerk wie der Stadtplan und die Postkarten!
Aber sonst ein schöner Sammelband mit Comics mehr nicht.

Es wäre besser gewesen wenn Herr Gulbranson sich eine durchgehende Story überlegt hätte zu Entenhausen das wäre wirklich was gewesen.

Hat irgendeiner eine Meinung zu dem Band? Oder bin ich der einzige welcher ihn hier gekauft hat?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Das ist doch der Stadtplan, der damals auch als Poster in der MM-M lag, oder?
Ja, der ist richtig schlecht, aber der sollte halt auch für 8 jährige MM-M Leser geeignet sein.
Den Band habe ich mir auch nicht geholt, da ich alle bis auf einen der Comics schon aus der damaligen MM-M Serie habe.
Mir haben die Comics aber ganz gut gefallen (ist aber schon recht lange her, dass ich die das letzte mal gelesen habe), aber ein echtes Highlight war die Serie mMn nicht. In so einem Band hätte man echt was besseres packen können.
0 Orden
Zitieren
#3
Tja für 4,44 € portofrei war das ja okay denke ich :)

Danke an den ebay Händler der mir das Teil so günstig verkauft hat!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen