Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac Moneysac u. Klaas Klever
#21
Hallo,

Zitat:Ich glaub mal nicht, dass efwe noch so viel Zeit haben wird, sich nebenbei noch in anderen Foren zu Wort zu melden. Und in seiner Freizeit wird er sich sicherlich noch mit anderen Dingen beschäftigen. Greenie

woher willst Du das denn wissen? Aber wenn ihr Kleinschreibung verbietet, kommt er schon mal ganz sicher nicht!

Zitat:Und wenn L.H. Muhr das schon schafft den Usernamen großzuschreiben, dann könnte er theoretisch auch seine restlichen Texte normal schreiben. Greenie

Erstens heißt er L.N. Muhr und nicht L.H. Muhr und zweitens ist die konsequente Kleinschreibung in seinen Posts sein Markenzeichen.

Außerdem ignorierst Du areyoureadysteve, einen wirklich qualifizierten User!

Dein
Klaas
0 Orden
#22
Hallo Herr Klaas Klever,
misch dich doch nicht überall ein und hier bitte in einem netteren Ton, das ist ein Comic Forum und kein Streitforum!

Bitte unterlasse dies!
0 Orden
#23
Hallo,

ich wollte diesem Forum mit meinem gutgemeintem Rat bzgl. Groß- Kleinschreibung nur helfen!

Dein
Klaas
0 Orden
#24
Dazu kann man auch die Regeln lesen und außerdem muss mans sich vielleicht erstmal an die regeln gewöhnen!
0 Orden
#25
Hallo,

Daydreamer schrieb:Dazu kann man auch die Regeln lesen und außerdem muss mans sich vielleicht erstmal an die regeln gewöhnen!

ich habe die Regeln gelesen, und fand sie völlig unsinnig. Deshalb auch meine Kritik. Doch konstruktive Kritik wird hier offenbar gleich als "Gemeckere", "Provokation" und "Streit" gesehen.

Dein
Klaas
0 Orden
#26
Von dir war das keine Kritik sondern nur Gemecker gegen andere und die regeln sind nicht unsinnig!
0 Orden
#27
Hallo,

Zitat:Von dir war das keine Kritik

doch. Ich habe ihn freundlich darauf verwiesen, dass die Kleinschreibregel viel hochqualifizierte User aus dem Comicforum abschreckt

Zitat:und die regeln sind nicht unsinnig!

Zumindest teilweise, z.B. die Rechtschreibregel

Dein
Klaas
0 Orden
#28
Ich hab so langsam das Gefühl, dass du uns sowieso nicht verstehst. Aus dem Grund werd ich jetzt einfach mal so frech sein und das Thema schließen. Es gibt ja hier sowieso nicht viel zu schreiben. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klaas Klever Derschwaflkop 49 41.657 14.07.2018, 23:32
Letzter Beitrag: Derschwaflkop
  Mac Moneysac Floyd Moneysac 19 17.316 12.02.2017, 19:40
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen