Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Signiertour mit Duck-Zeichner Arild Midthun Anfang Dezember 2015
#1
Jo, hab zwar nichts von ihm im Programm, aber da Arild Midthun immer gern in Deutschland ist, bring ich (als standesgemäßer Hansdampf in allen Comicgassen :D) ihn Anfang Dezember für eine Mini-Signiertour in hiesige Gefilde. Wer sich also was Duckmäßiges von ihm zeichnen lassen möchte, sollte sich schon mal die folgenden Termine vormerken:

Samstag und Sonntag, 5. und 6. Dezember 2015: German Comic-Con in Dortmund
Arild signiert ganztags am dani-books-Verlagsstand in der Westfalenhalle, wo man bei mir direkt auch den von mir für Egmont bearbeiteten "Die besten Geschichten von ..."-Band in ausreichender Stückzahl kaufen können wird. Cool

Montag, 7. Dezember 2015: Ladengeschäft von Comicflohmarkt.de in Wuppertal
Märkische Str. 12
42281 Wuppertal
ca. 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Dienstag, 8. Dezember 2015: Comic-Galerie in Kassel
Opernstr. 15
34117 Kassel
ca. 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch, 9. Dezember 2015: Comic Combo in Leipzig
Riemannstr. 31
04107 Leipzig
ca. 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Viel Spaß! :)

Wer nicht selbst vor Ort bei einer der Stationen sein kann, möge sich bei Interesse an einem signierten "Beste Geschichten" an mich wenden.

[Bild: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480...fOv6Bp.jpg] [Bild: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480...rtZZra.jpg]
0 Orden
Zitieren
#2
Woher hast du den Uncle Scrooge Block, ich habe ihn schon öfter bei dir gesehen?
0 Orden
Zitieren
#3
Falls du das links im Bild meinst: Das ist kein "Block", sondern das erste U$-Heft von IDW vom April. Das gab es mit mehreren Covervarianten, unter anderem dem hier zu sehenden Blankocover, auf das man sich dann was draufzeichnen lassen kann, wenn man möchte.
http://coa.inducks.org/issue.php?c=us/US++405D
0 Orden
Zitieren
#4
Ich habe noch zwei fragen und zwar

1.Signiert er nur oder zeichnet er auch?
2.wenn er auch zeichnet, wie funktioniert das, also muss man Nummern ziehen oder wie?
0 Orden
Zitieren
#5
Zu 1)

Zitat:Wer sich also was Duckmäßiges von ihm zeichnen lassen möchte, sollte sich schon mal die folgenden Termine vormerken:

Balken

Zu 2)

Das hängt von dem jeweiligen Laden ab und muss vorher dort erfragt werden, ich habe mit deren interner Organisation nichts zu tun. An meinem Stand in Dortmund wird es so sein, dass man sich einfach anstellen kann ... eventuell vergebe ich aber auch stattdessen Signiertickets, falls sehr viel Andrang sein sollte, das wird sich zeigen.
0 Orden
Zitieren
#6
Kostet eine Zeichnung oder ein Autogramm am Termin in Dortmund Geld.Wenn ja, wie viel.
0 Orden
Zitieren
#7
Nein, solange du ein Ticket zur Con hast, kannst du kostenlos zum dani-books-Stand. Unterschriften kosten nichts bei mir. Wer eine Zeichnung haben möchte, sollte aber möglichst was am Stand kaufen, da das Ganze für mich nicht superbillig ist. ;)

Kari Korhonen wird am Wochenende übrigens auch dabei sein, das hatte ich oben anscheinend noch nicht ergänzt.
0 Orden
Zitieren
#8
Gilt das Angebot einer signierten Beste Geschichten Ausgabe noch? Dann würde ich das gerne nutzen...:)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#9
Oh, da hätte ich ebenfalls ein riesen Interesse!
0 Orden
Zitieren
#10
Wenn ich nicht alle 50 Exemplare pro Zeichner in Dortmund loswerde, biete ich den Rest dann signiert über meine Website für 28-30 Euro inklusive Versand an (genauen Preis muss ich mal gucken, wie's hinkommt). ;)
0 Orden
Zitieren
#11
Die Restbestände von der Comic-Con und der Signiertour können jetzt bei mir bestellt werden:
https://www.danibooks.de/27-disney-specials

Es gibt ein paar wenige Originalzeichnungen und Sketchcover sowie signierte Beste-Geschichten-Bücher und andere signierte Artikel. (Von Kari hab ich nur einen Beste-Geschichten mit Zeichnung, wer den will, sollte also schnell sein. ;) )
0 Orden
Zitieren
#12
Schöne Zeichnungen dabei. Aber ich habe keinen angemessenen Platz dafür. Oder doch? *Grübel*

Offtopic: Planst Du auch in Leipzig einen Stand zu haben? Und kommt dort evtl. auch wieder ein "Stargast"?

EDIT: Ich habe jetzt doch was bestellt. Konnte dem Dagobert-Druck nicht widerstehen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#13
Buchmesse im März? Nee, ist mir zu teuer ... und auch nicht das geeignete Publikum da. Nächste Veranstaltung wird erst wieder Erlangen Ende Mai sein. Anwesende Künstler weiß ich aber noch nicht.
0 Orden
Zitieren
#14
Schade. Aber verständlich. Mal sehn ob ich's nach Erlangen schaffe.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#15
Ich hab auch schon ein Buch bestellt, super dass da noch welche übrig waren, hatte nämlich keine Möglichkeit zu der Signiertour zu kommen! Gut
0 Orden
Zitieren
#16
Wirklich schöne Sachen bietest du da an! Den Korhonen-Druck konnte ich mir dann auch nicht entgehen lassen. Greenie Und sogar gratis Versandkosten, auch nach Österreich! Gut
0 Orden
Zitieren
#17
Da zahl ich eigentlich drauf, weil ich den auch nur von Panini gekauft habe ... aber ist zu umständlich, das ganze Shopsystem, das auf EU-weiten Gratisversand ausgelegt ist, extra für einen Druck anzupassen. Balken Von daher hoffe ich nur, dass den nicht zu viele aus dem Ausland bestellen werden. Greenie
0 Orden
Zitieren
#18
Oh, das ist natürlich blöd. Dann hoffe ich mal, dass nicht noch mehr auf die Idee kommen. Greenie
Wenn ich "Die besten Geschichten von Arild Midthun" nicht schon besitzen würde, hätte ich den Band mit der Originalzeichnung um 33€ genommen.
0 Orden
Zitieren
#19
@Jano: vielen Dank für den Blitz Versand! Der Druck ist heute bei mir eingetroffen, sieht echt klasse aus. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#20
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Greenie

Hab die signierten Karis ohne Zeichnung noch mal günstiger gemacht, kosten jetzt den normalen Ladenpreis von 22,- EUR, damit ich die loskriege. Da verdien ich zwar nix mehr dran, wenn noch das Porto abgeht, aber ich will die nicht ewig vorausbezahlt hier stehen haben. Greenie
https://www.danibooks.de/27-disney-specials
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signiertour mit Arild Midthun Anfang März Jano 35 19.160 23.03.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Signiertouren mit Arild Midthun im Juni/Juli (Stuttgart, Würzburg, Leipzig u. a.) Jano 7 7.046 03.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: Jano
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen