Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 342 - Galaktisches
#1
Das neue TGDDSH zeichnet sich durch einen tollen 12 Seiter der von Ferioli nicht nur gezeichnet sondern auch getextet wurde.
Auf die Veröffentlich im TGDDSH warte ich schon lange.Die Geschichte erinnert mich ein bißchen an Barks"Famillie Duck auf Nordpolfahrt".Zwei weitere mM nach gute Geschichten sind die von Gorm Transgaard geschriebende und vicar gezeichnet Tick,Trick und Track Storie und der Kruse/Heymans 10-seiter.
0 Orden
Zitieren
#2
Ja das neue Heft finde ich auch ganz toll.

Mit Ferioli & Heymans sind jetzt auch die Zeichner der dritten Generation im Heft. Hätte mir allerdings noch mehr von Ihnen gewünscht!

Bradbury & wieder dieser olle Strobl hätte man durchaus weg lassen und gegen noch einen schöne Heymans ersetzten können?

Na jetzt auch egal fand das Heft bislang sehr gut. Selbst das Titel Bild ist witzig.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Zitat:Erscheinungsdatum: 3. November 2015
Preis: 3,50 € (Ö: 3,90 € / CH: 7,00 SFR)
Comicseiten: 54

Aufrgund von Halloween war bereits die letzte Ausgabe des TGDDSH stark thematisch geprägt. Nummer 342 enthält nun zwei Comics, die im Weltraum spielen, sowie ein dazu passendes Cover. Eventuell wurde dieser Schwerpunkt aufgrund des [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#4
Bevor das neue Heft kommt, noch mal schnell einen Kommentar zur letzten Ausgabe:
Obwohl mal wieder Rodriguez hat mir das Cover ganz gut gefallen, mit dem neuen Design habe ich mich inzwischen wirklich angefreundet - gefällt mir sehr gut.
Zu den Geschichten: Die beiden Gustav-Geschichten von Ferioli und Heymans fand ich wirklich super, gerade die erste bot schöne Ideen, ganz im Stil von Barks, und die Zeichnungen haben mir auch bei Heymans wirklich gut gefallen. Ebenfalls sehr gut war "Lauburschen im All" von Vicar, "Im Wilden Westen" ist eine nette Oma Duck-Geschichte, wenn auch nicht besonders spektakulär. "Gold im All" fand ich als ganz typische Strobl-Geschichte wir immer ganz nett.
Insgesamt ein sehr gutes Heft, das allerdings eine längere Geschichte gut hätte vertragen können.
So und jetzt warte ich bis mir die Post die Weihnachtsausgabe bringt Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen