Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entenhausen und Lego-Figuren...
#21
Richtiger Langweiler...
Ich würde diesen alten KuHoMi als naiv, abenteuerlustig und als ein Tor bezeichnen! Das ist genau, was Egmont mit der neuen KuHoMi nicht gelungen ist!
0 Orden
Zitieren
#22
(03.03.2016, 15:54)Onkel Dabobert schrieb: Nochmal zum mitschreiben Herr Moneysac !

Micky ist kein Spiesser er ist cool das genaue Gegenteil davon.
Mir ist der Langehosenmicky zu perfekt. Und real ist das niemand! und ich finde gut dass Disney es geschafft hat eine nicht perfekte Figur zu erschaffen. Eine lustige, etwas naive, Anfangs etwas schadenfreudige Figur!

Zitat:Im seinen Kasperl Outfit wirkt er immer völlig lächerlich wie ein Langweiler und das ist er dann auch.
Bitte keine Wörter verwenden, die du von anderen Mitgliedern dir abgeguckt hast und dazu dessen Bedeutung nicht kennst - und falsch schreibst. Der Kaschperl bezieht sich auf den neuen Kurzehosenmicky, der recht nbeliebt ist, aber zu unrecht finde. Allerdings denke ich, du hast noch nie, nie, nie einen guten Gottfredson-Strip aus den 30ern gelesen, oder? Diese sind mit abstand beliebter als der Murry-Spießer-Quatsch!
0 Orden
Zitieren
#23
(04.03.2016, 14:59)Floyd Moneysac schrieb: Disney
/Ub Iwerks.
0 Orden
Zitieren
#24
(04.03.2016, 14:59)Floyd Moneysac schrieb:
(03.03.2016, 15:54)Onkel Dabobert schrieb: Nochmal zum mitschreiben Herr Moneysac !

Micky ist kein Spiesser er ist cool das genaue Gegenteil davon.

Im seinen Kasperl Outfit wirkt er immer völlig lächerlich wie ein Langweiler und das ist er dann auch.

Mir ist der LaHoMi zu perfekt. Und nicht jeder Mensch / jede Maus ist das. und ich finde gut dass Disney es geschafft hat eine nicht perfekte Figur zu erschaffen. Eine lustige, etwas naive, Anfangs etwas schadenfreudige Figur.

Du magst bezüglich dem Micky der Gottfredson Ära recht haben, aber bezogen auf die heutige Situation ist die Maus mit langen Hosen wohl die einzige Wahl. Egmonts Wiederbelebung der KuHoMi war zu desaströs. Und vergiss nicht, dass in Italien gerade in den letzten Jahrzehnten unter Autoren wie Faraci Mickys Perfektion gründlich dekonstruiert oder zumindest differenzierter dargestellt wurde, ohne ihm die Hosen zu kürzen und das Hemd auszuziehen.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
1 Orden
Zitieren
#25
Ohne Anzug sieht Micky aber auch Jugendlicher aus. Jünger. Wie ein junger, unerfahrener Mann. (Oder Maus.)
0 Orden
Zitieren
#26
So, die ersten beiden Figuren sind bei mir eingetroffen. Sehen sehr gut aus, besonders Donald.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#27
Mir fehlt noch Daisy! Bin auch sehr zufrieden mit Donald und Minnie! Micky ist nicht ganz so spektakulär, aber das liegt wohl leider einfach an der Kurzhose. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung von mir!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#28
Nach langer Zeit habe ich jetzt mein kleines Projekt vollendet:
https://ideas.lego.com/projects/149715
Freue mich über jede Art Unterstützung Zwinkern
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#29
(04.08.2016, 08:43)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Nach langer Zeit habe ich jetzt mein kleines Projekt vollendet:
https://ideas.lego.com/projects/149715
Freue mich über jede Art Unterstützung Zwinkern

Persönlich bin ich nicht so ein Lego-Anhänger, aber das Projekt sieht Hammer aus Gut
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#30
Die Sammelaktion ist fertig und ich habe Donald, Daisy, Minnie und Micky (ich habe auch noch andere, aber diese waren mir am wichtigsten).

Geht es in diesem Thread nur um die Minifiguren-Aktion oder kann man hier auch zum Beispiel über das Thema "Lego Entenhausen" (ich fände es cool wenn es Lego Entenhausen geben würde) schreiben?

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#31
[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=9HtIYGqtIrI]

Hey, dann sieh dir das hier mal an! Wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht, allerdings natürlich als einmaliges Projekt von LEGO-Profis und nicht für den allgemeinen Markt. Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#32
Lego hat eine zweite Serie angekündigt, für den ersten Mai. Diesmal u. a. enthalten: Dagobert, Tick, Trick & Track, Micky und Minnie (Vintage b/w), Chip & Chap. Fröhlich

https://www.brothers-brick.com/2019/03/2...aled-news/

[Bild: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/media...ion-02.jpg]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#33
Muss man haben. Ganz einfach. Vor allem Dago und die Neffen

Edit: Na gut, Chip & Chap auch. Kauft euch die Figuren bei Thomas Panke (dem Held der Steine).
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
1 Orden
Zitieren
#34
Das sieht ziemlich gut aus. Schön, dass schlaues Buch und Zehner dabei sind.
(20.03.2019, 15:36)Dümpelfried schrieb: Kauft euch die Figuren bei Thomas Panke (dem Held der Steine).
Gut
0 Orden
Zitieren
#35
Der Online-Shop ist schon lange geschlossen und Frankfurt ist ein Stück zu weit weg. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#36
Online bekommt man die Figuren so oder so nicht :D Einfach anrufen.
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren
#37
Falls euch die klassischen Micky und Minnie bekannt vorkommen: Zum 1. April erscheint im Rahmen der "LEGO Ideas" außerdem das Set "Steamboat Willie". Gut 

[Bild: https://sh-s7-live-s.legocdn.com/is/imag...20&hei=320]

Link zum Lego-Shop: Klick!
1 Orden
Zitieren
#38
Ist halt viel zu teuer (Lizenz). Sonst scheint es ganz detailreich zu sein. 
Wenn, dann warte ich, bis es reduziert ist und schlage sofort zu. Bei mir steht
schon das Disney Schloss, welches ich im selben Verfahren gekauft habe.
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schockiert Disney-Figuren von Dark Horse! Mile 48 33.783 18.10.2011, 09:42
Letzter Beitrag: Don Kanaille
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen