Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entenhausen und Lego-Figuren...
#1
Es kursieren aktuell einige Gerüchte in den unendlichen Weiten des Internets, nach denen die allseits
bekannt-beliebte Spielzeugfirma "Lego" planen soll, im Mai nächsten Jahres eine Sammelserie an
Disney-Minifiguren auf den Markt zu bringen. Die Serie soll 18 verschiedene Figuren enthalten, der-
zeit kostet eine Sammelminifigur 2,99€. In den letzten Jahren hatte Lego auch schon zu den Simpsons
zwei Sammelfiguren-serien auf den Markt gebracht. Bei einer Serie voll Disney Figuren, darf man davon
ausgehen, dass, wenn nicht vielleicht sogar mehr, zumindest das altbekannte Trio Micky, Donald und Goofy
von der Partie sein werden.

Weitere Informationen: Klick!

Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil warte schon ewig auf Entenhausen-Charaktere von Lego und freue
mich auf diese Gelegenheit.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#2
Klingt sehr interessant :)

Von den Simpsons habe ich den Bartman & Hausmeister Willi :)

Bei den Simpsons gibt es aber auch das Simpsons Haus & den Kwiki E Market

Mal sehen ob z.b. Geldspeicher oder Donalds Haus auch erschienen?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Die Legofiguren könnten mich reizen, wenn sie denn gut gemacht sind, sprich die Enten brauchen auch ihre Entenfüße. Und der Geldspeicher wäre ein Traum. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Ja, Kostenpunkt beim Geldspeicher dann so um die 400 Euro, aber... cool wäre es schon Greenie
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#5
[Spaßbremse]Sind wahrscheinlich alles Filmfiguren, die kein Comicfan wirklich braucht (Simba, Arielle, Balu, etc.). [/Spaßbremse]
0 Orden
Zitieren
#6
(18.11.2015, 17:54)Brisanzbremse schrieb: [Spaßbremse]Sind wahrscheinlich alles Filmfiguren, die kein Comicfan wirklich braucht (Simba, Arielle, Balu, etc.). [/Spaßbremse]

Arrgh, nicht noch mehr "Frozen"-Merchandize. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
So, erstes Bild der Figuren ist jetzt im Internet zu sehen. Klick! Es wird also vier Figuren aus Entenhausen geben: Micky, Minnie, Donald und Daisy. Leider alle im Disney-Cartoon Stil (Kurzhosen-Micky, Minnie und Daisy tragen Pinke Kleidung...) Aber das war ja zu erwarten... Zynik Was haltet ihr davon?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#8
Naja ich hatte mich auf Entenhausener gefreut so finde ich das öde.

Nur 4 Figuren der Rest aus Filmen der Disney Werkstatt langweilig Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#9
Ich finde, dass die Figuren gelungen sind. Ein Glück, dass Micky seine Unterhose trägt, und nicht seine Spießer-Kleidung. Schade ist nur, dass es nur 4 Personen sind. Es fehlen Tick, Trick, Track, Dagobert und Kater Karlo.
0 Orden
Zitieren
#10
Naja, man muss halt bedenken, dass Disney nicht nur durch die Entenhausner sich identifiziert, sondern eben großteils von seinen Figuren aus den Hauptfilmen. Und da finde ich die Vielfalt derer schon gerechtfertigt.
0 Orden
Zitieren
#11
Aber die Entenhausener sind die beliebtesten Disney-Figuren. Und die meisten hier mögen DIE am liebsten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#12
(01.03.2016, 15:58)Floyd Moneysac schrieb: Aber die Entenhausener sind die beliebtesten Disney-Figuren.

Nein. Die kennt in den USA kein Mensch, weil dort seit 35 Jahren keiner mehr die Comics kennt. Daher gibt's auch logischerweise nur die Merchandiseversion von Micky und Donald, nicht die Comicversion.
0 Orden
Zitieren
#13
Obwohl Lego ja ein dänisches Unternehmen ist, wo Disney Comics durchaus begehrt sind...
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#14
Was das findest du ehrlich gut das Micky sein Kasperl Outfit trägt !

Ich hätte mich über den coolen Micky von Murry gefreut ! Schön mit Hemd und cooler Hose. So finde ich ihn einfach lächerlich !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#15
Mit dem Micky Kopf, wird es denke ich relativ leicht sein den Murry Micky zu kreieren!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#16
Ja stimmt da könnte man einen coolen basteln und den Rest ab in die Tonne wo das hingehört :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#17
Aber Micky ist doch weltweit als der Kasperlmicky aus den Cartoons bekannt. Deswegen macht es doch auch Sinn ihn mit seiner üblichen Kleidung darzustellen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr lieber mehr Entenhausner oder die Kleidung aus den Comics bevorzugt. Ihr solltet euch jedoch in die Firma Lego reinversetzen, die ihre Figuren ja weltweit anbietet und so viele Käufer wie möglich ansprechen möchte. Daher gibt es nunmal die allseits bekannten Standardoutfits, so wie die meistbekanntesten Figuren.
0 Orden
Zitieren
#18
Früher von Bully und Schleich gab es aber auch den Murry Micky als Gummi Figur!

Und in den 80igern gab es Micky & seine Freunde im ü Ei allesamt in der coolen Ausführung selbst Goofy hatte ein Hemd und Basecap bekommen!

Warum schafft das Lego dann nicht?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#19
Mann, es ist natürlich etwas komisch nur mit Unterhose rumzulaufen, aber mit Mickys roten Hose ist Micky eben lustiger, und nicht nur so ein Spießer.

(01.03.2016, 16:31)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Obwohl Lego ja ein dänisches Unternehmen ist, wo Disney Comics durchaus begehrt sind...

Ich glaube, dass die Figuren aber in Amerika ausgesucht wurden.
0 Orden
Zitieren
#20
Nochmal zum mitschreiben Herr Moneysac !

Micky ist kein Spiesser er ist cool das genaue Gegenteil davon.

Im seinen Kasperl Outfit wirkt er immer völlig lächerlich wie ein Langweiler und das ist er dann auch.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schockiert Disney-Figuren von Dark Horse! Mile 48 33.714 18.10.2011, 09:42
Letzter Beitrag: Don Kanaille
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen