Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ComicMarktplatz/Comic Guide/Der Sammler
#1
Dann will ich mich hier auch mal wieder melden.

Warum? Weil ich immer noch hauptberuflich den ganzen Tag eine eigene Datenbank, ein eigenes Forum und den ComicMarktplatz betreue.

Aber:
Der alte ComicMarktplatz ist jetzt im neuen Sammler (mit aktuell über 200.000 Comicangeboten) integriert und das alte öffentliche CGN (ComicGuideNET) findet ihr jetzt im Sammlerforen.net unter Comics

Wer den neuen Sammler mal ausprobieren möchte kann sich gerne mal bei mir unter underduck[at]comicguide.de melden.

(Edit von 313er: Link korrigiert. Hab außerdem den Post generell in ein neues Thema zum ComicMartkplatz ausgegliedert.)
0 Orden
Zitieren
#2
Warum verschiebt man meinen Beitrag einfach in ein Extra-Thema unter Fan-Seiten?
Das wollte ich so garantiert nicht.
0 Orden
Zitieren
#3
Hallo underduck,

wie ist der Stand denn 2017? Wie viele Angebote gibt es momentan? 

Mir gefällt das Designwechseln nicht! Im einen Moment SAMMLER dann wieder Marktplatz, kann man das nicht ändern?

Du wirst wohl antworten, denn ICH WILL WAS WISSEN!     Greenie

LG Bastbra Duck

@CKOne: Entschuldige das, aber ich will es wissen...
0 Orden
Zitieren
#4
(18.11.2017, 16:58)Donald Duck34 schrieb: Hört sich gut an!  Gut

Ja, P.S. der ComicGuideNET macht das Ehapa Fan Forum dicht!  Wütend

Edit by CKOne: Diesen und die Beiträge habe ich mal ins richtige Thema verschoben.
0 Orden
Zitieren
#5
(18.11.2017, 17:00)Bastbra Duck schrieb:
(18.11.2017, 16:58)Donald Duck34 schrieb: Hört sich gut an!  Gut

Ja, P.S. der ComicGuideNET macht das Ehapa Fan Forum dicht!  Wütend

Woher weißt du das? Erstaunt
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#6
Weil's der Betreiber dort geschrieben hat.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
Und wo?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#8
(18.11.2017, 17:53)Donald Duck34 schrieb: Und wo?

Ernsthaft? Schau es dir doch an!
0 Orden
Zitieren
#9
Hab ich doch schon gesucht.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#10
http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=39938
Wie kann man das nicht finden, das ist doch das erste Thema?

Edit: Der Diktator hat’s zensiert.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen