Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichtenvorschlag fürs DDSH oder MMC
#1
Ich habe beim stöbern eine interessante, längere Geschichte gefunden, die in Deutschland erst einmal veröffentlicht wurde und das liegt schon ca. 20 Jahre zurück. Es handelt sich um "Das Grauen der Grantelberge", im amerikanischen "Trapped in Castle Rollingstein". Die Story ist von Jan Kruse, gezeichnet wurde die Geschichte von Ben Verhagen.
Da ich die amerikan. Veröffentlichung ebenfalls besitze, habe ich mal die Kolorierungen verglichen und festgestellt, dass diese im amerikanischen "Uncle Scrooge" Heft (No.313) wesentlich besser sind.
Im deutschen erschien die Geschichte nur im "Micky Maus Super Sommer Spaß" Nr.3.

Ich würde mich sehr freuen, die Geschichte in einem der kommenden DDSH-Veröffentlichungen oder im Micky Maus Comics vorzufinden.
I.d.F. wäre ein Nachdruck absolut wünschenswert.


Hier noch der Inducks-Link:
https://coa.inducks.org/story.php?c=...%20Grantlberge
0 Orden
Zitieren
#2
Mein Tipp schreib doch mal einen Leserbrief per email an die Reducktion dann drucken die dich sicher ab und die Chancen stehen gut das deine Geschichte mal ins DDSH kommt.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen