Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User raten
(01.05.2017, 14:21)Huwey schrieb: Molay56 muss (aufgrund extremen Gruppenzwangs werde ich in Zukunft versuchen wieder die neue Rechtschreibung zu nutzen) es sein, da bin ich mir absolut sicher!

Molay kam aber doch auch bei Barks vor, oder?
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn?
Zitieren
(01.05.2017, 16:40)Floyd Moneysac schrieb:
(01.05.2017, 14:21)Huwey schrieb: Molay56 muss (aufgrund extremen Gruppenzwangs werde ich in Zukunft versuchen wieder die neue Rechtschreibung zu nutzen) es sein, da bin ich mir absolut sicher!

Molay kam aber doch auch bei Barks vor, oder?

Ja, das dachte ich auch erst. Als ich dann zur Sicherheit nochmal bei I.N.D.U.C.K.S geschaut habe, habe ich keine Geschichte von Barks mit ihm gefunden.
0 Orden
Zitieren
BertelchenGreenie!
0 Orden
Zitieren
Kopekobert Dukofjew?
0 Orden
Zitieren
@Huwey: Gibst du uns ein Tipp?
0 Orden
Zitieren
Okay, der User beginnt mit C.
0 Orden
Zitieren
Chronoswelle?
Zitieren
Ja, das stimmt!
0 Orden
Zitieren
Der User ist ziemlich unbeliebt und hat bisher nur in einem Thema Beiträge verfasst.
Zitieren
MaxReichle 2004? Ich habe aber nichts gegen Ihn!
0 Orden
Zitieren
(03.05.2017, 19:01)Moneybin schrieb: Der User ist ziemlich unbeliebt und hat bisher nur in einem Thema Beiträge verfasst.

Haben wir nicht mal eingeführt, dass ein User, der hier erraten wird, eine gewisse Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben haben muss?
Und da ich wohl kaum glaube, dass er in einem einzigen Thema dutzende Beiträge geschrieben hat, ist dieses Rätsel anscheinend nicht den Regeln entsprechend.
0 Orden
Zitieren
Ist es MAIERMAR?
(Maiermar? Meiermar? Mayermar? Meyermar? Mayrmar? Meyrmar?)
0 Orden
Zitieren
@Topo: Wo steht das?
@Primus: Nein.
Zitieren
underduck?  Greenie
0 Orden
Zitieren
Ja!
Du bist dran.
Zitieren
Schockiert  Echt? O mein Gott, ihr könnt aber übertreiben...

Okay:

-> Der User ist männlich
-> Der User ist in der M.O.U.S.E.
-> Der User ist seit 2012 nicht mehr hier aufgetaucht
0 Orden
Zitieren
Micky261!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(20.12.2016, 17:00)Topolino schrieb: Wie soll man das denn herausfinden, wenn man nicht nachschauen darf? Völlig unlösbar.
Ich wäre dafür, dass man folgende Regel einführt: Der/Die User muss mindestens 20 Beiträge geschrieben haben, denn sonst ist es nahezu unlösbar.

(06.05.2017, 08:05)Moneybin schrieb: @Topo: Wo steht das?

Da mir niemand widersptrach, ging ich davon aus, wir würden uns jetzt an diese Regel halten. Sonst wäre es ja auch zu schwierig.
0 Orden
Zitieren
(06.05.2017, 08:24)Donald-Phantomias schrieb: Micky261!

Ja. Du bist dran!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Filmzitate raten -Thread! Mile 142 56.885 12.05.2010, 17:37
Letzter Beitrag: dddd
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen