Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User raten
Nein, mach du nochmal, da DP gemogelt hat.
0 Orden
Zitieren
Ich kamche einfach mal weiter:
  • Der User macht oft Fehler mit einfachen Anführungszeichen (, ') und GROSS- und kleinschreibung.
  • Der User interessiert sich für Personen weiblichen Geschlechts.
0 Orden
Zitieren
Du selbst?
0 Orden
Zitieren
Zweiteres mag zwar stimmen (Balken), ich mache aber nur wenig Anführungsstrichefehlen; außerdem schreibe ich nur selten Sachen klein, die eigentlich GROSS sein müssten.
Also: Nein, mich meine ich nicht, aber ich wusste, dass irgendjemand (der bei der M.O.U.S.E. ist) fragen wird, ob ich mich meine. Greenie
0 Orden
Zitieren
(15.05.2017, 13:48)Floyd Moneysac schrieb: Ich mache einfach mal weiter:
  • Der User macht oft Fehler mit einfachen Anführungszeichen (, ') und GROSS- und kleinschreibung.
  • Der User interessiert sich für Personen weiblichen Geschlechts.
Vielleicht @BertelhausenerGreenie
0 Orden
Zitieren
(17.05.2017, 12:46)Bertelhausener schrieb:
(15.05.2017, 13:48)Floyd Moneysac schrieb: Ich mache einfach mal weiter:
  • Der User macht oft Fehler mit einfachen Anführungszeichen (, ') und GROSS- und kleinschreibung.
  • Der User interessiert sich für Personen weiblichen Geschlechts.
Vielleicht @BertelhausenerGreenie

Auch wenn du manchmal Adjektive groß schreibst (die müssten klein sein), bist du nicht der Gesuchte. Und interessierst du dich für Frauen/Mädchen?
0 Orden
Zitieren
(17.05.2017, 12:54)Floyd Moneysac schrieb: Und interessierst du dich für Frauen/Mädchen?
Es ist jetzt nicht so, dass ich Frauen/Mädchen nachschaue oder nach einer Freundin suche. Ich bin ja nicht pervers. Ich bin aber nicht Homo. Also, ja wenn dann bin ich für Mann und Frau und interessiere mich für Mädchen mehr, als für Jungs.
0 Orden
Zitieren
(15.05.2017, 13:48)Floyd Moneysac schrieb: [*]Der User interessiert sich für Personen weiblichen Geschlechts.
Da die meisten Menschen in diesem Forum heterosexuell sind: wer tut das nicht?
Ich denke du meinst mich.
0 Orden
Zitieren
(17.05.2017, 15:09)Huwey schrieb:
(15.05.2017, 13:48)Floyd Moneysac schrieb: [*]Der User interessiert sich für Personen weiblichen Geschlechts.
[*]
Da die meisten Menschen in diesem Forum heterosexuell sind: wer tut das nicht?
Es gibt hier auch Frauen. Balken Aber hast recht, aber gemeinte Person spricht aber eigentlich immer von Frauen.
Zitat:Ich denke du meinst mich.

Nee, du machst nicht so viele Rechtschreibfehler mit GROSS- und kleinschreibung. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wenn ich eure Beiträge im Schreikasten so anschaue, glaube ich Lavaking.
Zitieren
(18.05.2017, 12:57)DagobertDuck schrieb: Wenn ich eure Beiträge im Schreikasten so anschaue, glaube ich Lavaking.

Das ist ... RICHTIG!!! Fröhlich

Ja, erschreibt ja immer von seiner Ex-Freundin, und wie die Frauen in seiner Uni so aussehen.

Dann macht er ab und zu GROSS-, kleinschreib-Fehler bzw. fängt Sätze oft klein an. Was die Anführungsstriche angeht: Oft benutzt er ' ', obwohl er eigentlich " " benutzen müsste.

Du bist dran DagobertDuck!

Ach ja, viel Spaß im Forum, freue mich auf interessante Beiträge von dir. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Danke, Floyd Moneysac!

Gut, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe:
- Der User hat bisher die längste Sperre überhaupt bekommen.
- Er ist schon sehr lange hier angemeldet.
Zitieren
Spontan fällt mir wieder Lavaking ein, doch der war ja gerade schon und wurde nicht gesperrt sondern gelöscht ... hm, dann wird es wohl Kaczor Donald, der sich sperren lies!
0 Orden
Zitieren
Das klingt nach Derschwaflkop.
0 Orden
Zitieren
Der allerdings nur für drei Tage gesperrt wurde ... (Oder liege ich da falsch?)
0 Orden
Zitieren
Kaczor ließ sich sperren, Lavaking wurde gelöscht. DerSchwaflkop ist richtig! Er wurde mal ein Jahr gesperrt. Insgesamt 1 Jahr, 3 Tage. Siehe Thread Ankündigungen. Primus ist dran!
Zitieren
(18.05.2017, 13:25)DagobertDuck schrieb: Kaczor ließ sich sperren, Lavaking wurde gelöscht. DerSchwaflkop ist richtig! Er wurde mal ein Jahr gesperrt. Insgesamt 1 Jahr, 3 Tage. Siehe Thread Ankündigungen. Primus ist dran!

Na ja, Kaczor wurde schon gesperrt, nur hat er es gewollt. Ist aber trotzdem die längste Sperre.
0 Orden
Zitieren
Ja, aber er hat nichts angestellt. Er hatte einfach keine Lust mehr auf das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F..
Zitieren
(18.05.2017, 14:23)DagobertDuck schrieb: Ja, aber er hat nichts angestellt. Er hatte einfach keine Lust mehr auf das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F..

Ja, er hat nichts angestellt, aber gesperrt wurde er trotzdem.
0 Orden
Zitieren
Ich habe also den User erraten, den DagobertDuck meinte, aber es ist gar nicht der mit der längsten Sperre. Soll also ich weitermachen oder Floyd Moneysac?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Filmzitate raten -Thread! Mile 142 56.901 12.05.2010, 17:37
Letzter Beitrag: dddd
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen