Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User raten
#41
Wo bekanntgegeben? Hier? Und der volle Name oder nur der Vorname?
313er?
CKOne?
0 Orden
Zitieren
#42
@Bertelhausener: Einige User (sogar mehr als ich gedacht hätte) geben ihre wahren Namen bekannt .

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#43
(20.12.2016, 16:22)Topolino schrieb:
(20.12.2016, 10:32)Floyd Moneysac schrieb: Gerneratin gehört... Balken Na ja ... antwortest du mal?

Was bedeutet denn "Generatin"? Hä?

Wie, "naja, antwortest du mal"? Ich habe doch gestern auf deinen Beitrag geantwortet und dir den Tipp gegeben, dass deine Antwort falsch war. Mehr Tipps will ich so früh noch nicht geben. Und "sehr aktiv" ist natürlich relativ.

@Bertelhausener: Von Quack ist eigentlich falsch, ich glaube aber, du meinst den Richtigen. Achtung, er heißt hier anders... Wie?

Ich meinte Generation, kann man sich aber ja aus den Kontext erschließen, oder?
0 Orden
Zitieren
#44
Ach so....

@Bertelhausener: Noch ein Tipp?
0 Orden
Zitieren
#45
Okay! Der User hat eine Stelle bei Egmont Ehapa.
Er hat keinen Namen wie z.B. Topolino, sondern er hat seinen Vornamen benutzt.
Er ist auch im Comicforum registriert.
0 Orden
Zitieren
#46
Jano!!!
0 Orden
Zitieren
#47
Mist, schon wieder zu lahm! Greenie

Wenn man aber nur deinen ersten der drei Tipps berücksichtigt, könnte es auch Kasmir Kapuste sein.


@Bertelhausener: Du hast also nun schon wieder Internetzugang? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#48
Ich weiß ja noch nicht was meine Eltern sich ausdenken werden.


@Floyd: Ja, Jano ist richtig. Du darfst weiter machen!
0 Orden
Zitieren
#49
Der/Die User(in)...
… mag Scarpa über alles!
…mag Atome und Zukunftsmenschen.
…mag Van Horn.
0 Orden
Zitieren
#50
yayoshy?
0 Orden
Zitieren
#51
Nee, tut mir leid. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#52
Huwey? (Glaube ich aber nicht.)
0 Orden
Zitieren
#53
(Glaub ich auch nicht.) Greenie Nee, sorry. (Is'n bisschen schwieriger was? Fies)
0 Orden
Zitieren
#54
@Floyd Moneysac: Magst Du Scarpa oder van Horn?
0 Orden
Zitieren
#55
Meines Wissens mag er beide nicht.
0 Orden
Zitieren
#56
Scarpas Italio-Geschichten finde ich nicht so gut, iegt an den eher langweiligeren Geschichten (aber dafür sehr lang) und an seinem damaligen nicht so guten Stil. Seine Egmont-Comics ind aber spitze! Van Horns alte Geschichten waren ganz okay, die neueren finde ich sehr schlecht!
0 Orden
Zitieren
#57
Anstatt das Spiel nun aufzulösen gebe ich noch einen Tipp:

Wahrscheinlich stottert der User beim Begrüßen. Greenie
0 Orden
Zitieren
#58
Okay, ich lös auf: hahai! Gut, bald mach ich ein neues Rätsel.
0 Orden
Zitieren
#59
Du hast vergessen, dass er Rota mag...
0 Orden
Zitieren
#60
Nein, ich habe nicht vergessen, ich habe nur aufgezählt, was ich aufzählen wollte!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Filmzitate raten -Thread! Mile 142 56.701 12.05.2010, 17:37
Letzter Beitrag: dddd
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen