Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus von Cosey, Trondheim, Loisel und Co.
#41
Der neue Hommage-Band "Minnie Maus - Tante Mirandas Geheimnis" mit der gleichnamigen Geschichte ist erschienen und kann für 29,99 EUR erworben werden.

"Die Reihe der fantastischen Hommagen, in der berühmte Comic-Künstler ihre ganz eigenen Interpretationen des Disney-Kosmos liefern, startete 2017 mit "Eine geheimnisvolle Melodie" von Cosey. Nun begibt sich der Schweizer Meister ("Auf der Suche nach Peter Pan") erneut in die Entenhausener Welt und präsentiert ein weiteres klassisch-nostalgisches Abenteuer. Wie jeder Hommagen-Band erscheint auch dieser in hochwertiger Ausstattung mit Leinenrücken und Spezialpapier."
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#42
Ab nächstem Jahr kommen einige Neuauflagen zum "Normalpreis" heraus. (Ohne Leinenrücken etc. )

Horrifikland
Donald's Happiest Adventures - Auf der Suche nach dem Glück
Micky und der verlorene Ozean
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#43
Da werde ich dann endlich zugreifen.
2 Orden
Zitieren
#44
Donalds Happiest Adventures klingt auch richtig gut!!! (Grad deinen Text gelesen Mile) Eignet sich als Geschenk für nicht-Disney-Hardcore-Fans, denke ich mal.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
1 Orden
Zitieren
#45
Donalds Happiest Adventures hat mir gut gefallen, eine nette kleine Geschichte die auch dazu animiert selber darüber nachzudenken, was Glück bedeuten kann.

Micky und der verlorene Ozean überzeugt natürlich durch seine tollen Zeichnungen und Kolorierung. Das Steampunk-Setting fand ich auch ganz gut allerdings hätte die Geschichte genau so gut auch im LTB erscheinen können. Auch wenn die Zeichnungen natürlich dann nicht so gut wirken würden Frech

Ich hoffe das wir am Ende alle Homagealben günstiger vorliegen haben.
0 Orden
Zitieren
#46
Den jüngsten Band "Micky in der alten Welt" habe ich kürzlich gelesen. Der verlorene Ozean hat mir besser gefallen, weil ich das Setting mehr mochte, aber außergewöhnlich ist die Geschichte auf jeden Fall und allein wegen der detailverliebten Zeichnungen ein Genuss. Es handelt sich allerdings nicht um ein Sequel zum "Ozean" wie ich zuvor dachte.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

1 Orden
Zitieren
#47
Neuer Donald-Band angekündigt:

Donald macht Urlaub

Das klingt nicht spektakulär, aber ich liebe das Cover und die Synopsis, weil alles natürlich an die alten Cartoons erinnert. Must have.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#48
Ja das Cover gefällt mir auch gut. Schön das noch mehr von der Reihe kommt.
0 Orden
Zitieren
#49
Ja also die Micky Bände der verlorene Ozean und Reise in die alte Welt sind wirklich sehr gute Geschichten. Volle Empfehlung hier.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  80 Jahre Micky Maus 313er 25 21.506 03.03.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv TomiS 36 28.134 21.07.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Primus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen