Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Maus Edition 7 - Dem Verbrechen auf der Spur
#41
(11.02.2017, 20:15)Topolino schrieb: Der Band geht insgesamt in Ordnung, ist aber angesichts der bisherigen Bände wiederum nicht in Ordnung.

Wie soll man das verstehen? Ein an sich guter Band ist nicht mehr gut, wenn die Bände davor besser waren?
0 Orden
Zitieren
#42
Erscheint noch eine neue Ausgabe dieses Jahr oder ist Schluss ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#43
Selbstverständlich erscheint dieses Jahr eine Ausgabe (schon in unter einem Monat, nämlich am 7. April) - sogar mit dem vielfach gewünschten Casty "Topolino e il imperio sottozero"! Fröhlich
Herz, was begehrst du mehr? Das wird ein Pflichtkauf! Gut
Die Geschichte beim "TopoOscar"-Preis wurde sogar zur besten Maus-Story 2015 ernannt!
0 Orden
Zitieren
#44
Super Fröhlich auf meine Merk Liste !!!

Kann aber weder bei Amazon noch im Ehapa Shop was finden !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#45
Auf Amazon ist es schon vorbestellbar: https://www.amazon.de/Lustiges-Taschenbu...841332080/
(Im Ehapa-Shop jedoch erst ab dem 30.03.)
0 Orden
Zitieren
#46
Super danke für den Link. Über meine Amazon APP nicht zu finden. Oder ich habe nicht richtig gesucht Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#47
Hallo,
Habe Maus-Edtion Nr.7 vor 48 Wochen fertig gelesen.
Ich gebe dem Buch die Note 1
Weil ich alle Geschichten gut finde.
Maus-Edtion Nr.9 erscheint warscheinlich am 6.April 2018
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen